Lacken ganz einfach Plasti Dip

Außen rum ums Auto ;)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

http://www.youtube.com/watch?v=BP_IKoxSgF4Ich habe mir mal zwei Dosen bestellt und meine 17er auf dem Pug matt schwarz gemacht.1. Plasti Dip bestellen2. Felge runter machen3. Felge waschen4. Felge entfetten 5. Felge am Rad abkleben bzw. kleine Karten rumstecken( Reifen kann drauf bleiben)6. Felge lacken ( geht noch einfacher als mit herkömlicher Dose )7. trocknen lassen ca. 20min8. Felge drehen und bei gefallen hinten rein lacken9. fertig und Felge wieder drauf10. freuen bei nicht gefallen kann man das Zeug rückstandlos wieder abziehenFarben : rot, weiß, schwarz, blau, transparentist wirklich brutal geil das Zeug.Kann auch auf Emblem, Spiegel etc....Ich werde da noch einiges matt machenpro Felge braucht man ca. 1,5 Dose bei 17er komlpett.Ich fahre jetzt 2x silber und 2x matt schwarz
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

Fotos ...?
Elantra

Beitrag von Elantra »

und wie verhält sich das Zeug wenn man durch die Waschstraße fährt? Die Felgen mit dem Hochdruckreiniger sauber macht? Da geht doch das Zeug runter, oder?
Paler

Beitrag von Paler »

ne sebi, bleibt drauf.
Accent Turbo

http://www.youtube.com/watch?v=MuCoWspW9v0Nö hält brutal fest dran.Ich habe erst ein kleines Plastikteil zur Probe gemacht und es dann unter Wasser gehalten und dran gerieben.Nix hielt gut nur Fingernägel mag es nicht.Wirklich Kinderleicht.Tip kauft das Zeug als matt schwarz bei würth...Flüssiggummi ist billiger
Accent Turbo

QUOTE (Schwarzerblitz @ 31 Mär 2012, 20:20 ) Fotos ...? Was soll ich Fotos machen.eine matt schwarze Felge kann sich jeder vorstellen.Aber Morgen mache ich mal Fotos vom Pug.Ist echt geil links matt schwarz und rechts silber.Ich habe sogar mit dem Zeug in der Wohung gelackt, da es kaum Nebel gibt und kaum stinkt...
Paler

Beitrag von Paler »

hast du mal einen link, wo du des gekauft hast?in blau interessiert es mich
Paler

Beitrag von Paler »

danke, hab schon was gefunden auf plastidip.de
Accent Turbo

matt schwarz hole ich bei Würth ist billiger.Flüssiggummi nennt es sich da.Mein Haustuner tuners paradeis hat mich auf das Zeug aufmerksam gemacht.Gleich geholt und probiert ist echt geil der Mist und geht 100% wieder weg. Man kann damit soviel rumspielen am Auto.Ich denke das wird auf Dauer die Folie ersetzen.
sakkass

Beitrag von sakkass »

Schon eine geniale sache.Was kostet eine dose bei Würth?
Antworten