Scheinwerfer und Rückleuchten Getz
-
Das ist mir klar, dass will jeder der sein Auto schick macht ...Aber trotzdem musst Du doch Ideen haben, wenn man keine Ideen hat brauch man auch gar nicht anfangen zu basteln ...Beispiel hier ; @Nils hat schon von innen viel Leder und extras & aussen auch ein Bodykit... @Meiner ist nun das Gegenteil, sehr viel lackiert von innen & aussen ein anders kit...So, dass mein ich...Du musst doch irgendwie Gedanken haben wie du dein Getz machen willst Lg wolschki
-
Hey Kollege ...Na sag ich doch - dass es einfach ist bei den "Rückleuchten" ....Bei den "SCHEINWERFERN" vorne ist es einbisschen schwieriger ...An sich sind zwei schrauben am "SCHEINWERFER" zwei aufjede seite am "Grill" den musst du auch etwas lösen um die andere Schraube ran zukommen ....Und dann den "SCHEINWERFER" einfach leicht nach vorne ziehen - aber nicht "VERGESSEN" die elektronig am "SCHEINWERFER" entfernen!!!!Lg wolschki
-
-
-
QUOTE Hey leute heute sind meine scheinwerfer gekommen wollte sie such direkt einbauen doch habe ein problem unzwar zum höhenverstellen ist dort eine schwarze kappe mit einer gewinde stange drauf nur diese bekomm ich nicht ab. kann mir jemand helfen wie ich dieses scheiß ding abbekomme?Das Dingen müsstest du einfach abdrehen und dann aushaken können?!