Kolbenriss beim Hyundai Coupe 1.6 Motorschaden

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
ph03nix

Beitrag von ph03nix »

Hallo. habe heute leider von der Werkstatt erahren müssen das mein Hyundai Coupe 1.6 einen Kolbenriss hat und dadurch ein Motorschaden entstanden ist!!!Das Auto habe ich selber über Privat vor 4 Monaten für 1100 gekauft... Baujahr ist 1997Weiß einer wie viel ich noch für das Auto bekommen könnte??? beste Grüße
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ich fürchte du kannst das nur noch schlachten und die teile hier anbieten oder verkaufst es für einen obulus komplett als schlachterauto. selbst für alte fahrtüchtige coupes kriegst du kaum noch nen tausender, dann kannst du dir ja ausrechnen was eins mit motorschaden einbringt...
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Oder du besorgst dir nen Gebrauchtmotor (dann aber bitte unbedingt den 1.6er) und baust den ein, falls du dir das zutraust (ist aber eigentlich nicht so schwer).
ph03nix

Beitrag von ph03nix »

QUOTE (KnutschOchse @ 15 Mär 2012, 19:29 ) Oder du besorgst dir nen Gebrauchtmotor (dann aber bitte unbedingt den 1.6er) und baust den ein, falls du dir das zutraust (ist aber eigentlich nicht so schwer). hmm wo würde ich den motor finden? nene einen motor einbauen traue ich mir nicht zu da ich null ahnung vom einbau habe!!!
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (ph03nix @ 16 Mär 2012, 13:52 )hmm wo würde ich den motor finden? Woher kommst du denn?Ich hätte hier (Raum Dortmund) noch einen 1.6er Motor stehen. Ist aus einem Lantra und von der Technik identisch mit dem J2 Coupe.Bei Interesse schick mir 'ne PM.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Antworten