Scheinwerfer und Rückleuchten Getz

Außen rum ums Auto ;)
jannik91

Beitrag von jannik91 »

Hallo leute, ich habe mal wieder eine frage unzwar ich habe mir neue scheinwerfer udn neue rückleuchten bestellt und wollte mir die blinker in chrom ausstatten doch in den scheinwerfern sind 2 orangene leuchten je scheinwerfer und frage mich jetzt ob ich pro scheinwerfer 2 chrom blinker benötige? und hinten habe ich mir die Hyundai Getz 02-05 - Klarglas Rückleuchten CHROM bestellt und bei meinen alten standart rückleuchten sind auch 2 orangene pro rückleuchte doch auf dem bild von den chrom ist doch nur platz für eine oder? vielleicht könnt ihr mir ja auch bei den birnen wie z.b. blinker, scheinwerfer glühlampe, positionsleuchte und nebelscheinwerfern helfen?. vielen dank schonmal im vorraus an euch:)
testbug

Beitrag von testbug »

Wie kommst du auf zwei Leuchten?? Überall ist jeweils eine Blinkerbirne drin!Was für Scheinwerfer hast du dir geholt?!
jannik91

Beitrag von jannik91 »

hier ist der link dort kann man 2 orangene leuchten erkenen http://www.fk-shop.de/Beleuchtung-Tunin ... d15d1915a8 oder was ist die kleine birne ?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (jannik91 @ 27 Mär 2012, 19:40 ) hier ist der link dort kann man 2 orangene leuchten erkenen http://www.fk-shop.de/Beleuchtung-Tunin ... d15d1915a8 oder was ist die kleine birne ? Das, was du als "zweite Birne" identifiziert hast, ist die Spiegelung der ersten im Reflektor Btw: dein Link führt nur auf die Startseite des Shops
jannik91

Beitrag von jannik91 »

Habe heute schon mal an meinen scheinwerfern rumgefummelt und bin mir eigentlich sicher das es 2 sind , aber wenn du sagst das es eine ist wird das hoffe ich stimmen bin mir namlich gerade nicht mehr so sicher haha. kannst du mir noch glühbirnen emfehlen?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (jannik91 @ 27 Mär 2012, 20:33 ) Habe heute schon mal an meinen scheinwerfern rumgefummelt und bin mir eigentlich sicher das es 2 sind , aber wenn du sagst das es eine ist wird das hoffe ich stimmen bin mir namlich gerade nicht mehr so sicher haha. kannst du mir noch glühbirnen emfehlen? Ich kann dir garantieren, dass du nur eine Blinkerbirne pro Scheinwerfer (und pro Rückleuchte) hast Für die Blinker kann ich nur Philips Silvervision empfehlen. Für die Scheinwerfer hat jeder seinen eigenen Favoriten. Ich war mit den Philips X-treme Power sehr zufrieden. Nicht mega-weiß, dafür die beste Lichtausbeute, die ich bisher gefahren hab! Kann allerdings nur für die H7 sprechen, als H4 hab ich sie noch nicht gehabt! Die gibt's aber glaube ich garnicht mehr!?Für die Nebler wirst du wahrscheinlich nur Standard-Lampen bekommen, glaube nicht, dass da ein Hersteller besondere für anbietet!
jannik91

Beitrag von jannik91 »

Hehe danke ich habe gerade selber nochmal geguckt und hab mich echt verguckt haha aber danke weil werde mir die dann bestellen wollte mir für die seiten auch welche bestellen welche gibt es da? Aber nochmal vielen dank. ja doof mit den nebelscheinwerfern weil sollte schon den selben farbton haben
testbug

Beitrag von testbug »

Bei dir scheint ja oft Nebel zu sein, wenn du da so sehr Wert drauf legst..
jannik91

Beitrag von jannik91 »

Haha ne eigentlich nicht hast du schon recht aber kennst du das nicht das dich das stört wenn du weißt die sind unterschiedlich?
jannik91

Beitrag von jannik91 »

Wie wechsel ich denn die scheinwerfer und rückleuten komplett am besten und schnellsten? Worauf muss ich genau achten?
Antworten