Lackschaden Kosten?
-
QUOTE Denke nicht das man Smart Repair anwenden kann, da eine weitere Farbe im Lack erkennbar ist,Ahhja...du scheinst ja richtig Ahnung zu haben davon Ich bezweifle grad so, ob du weisst, was Smart-Repair ist und wie Smart-Repair abläuft?Spass bei Seite. Die andere Farbe interessiert nicht, da eh abgeschliffen wird....
-
QUOTE Dachte mit Smart Repair wäre eine Art polieren gemeint.Ne, so smart ist das repair dann doch nicht, also es wird schon richtig Lackiert, aber eben nicht alles, sondern nur die betroffene Stelle.QUOTE Das wäre natürlich schön wenn ich für 150 Euro die drei Stellen repariert bekäme. Nanana....richtig lesen wir sprachen von der Stoßstange. Die anderen beiden Sachen sieht man schlecht. Aber wenn du an nen guten Smarti gelangst, dann macht der das fürn kleinen Aufpreis mit weg, zumal es ja wie gesagt keine schwere Farbe ist.
- fruchtfliege
da würde ich mich eher nicht auf atu verlassen. das deren ruf nicht gerade der beste ist, hat seine gründe ich würde an deiner stelle weitere werkstätten abklappern und dann bei dem günstigsten angebot zuschlagen. viele kleine unternehmen müssen um jeden auftrag kämpfen und da ist dann zur zeit durchaus etwas handlungsspielraum. das sind zumindest meine erfahrungen!edit: wo wohnst du denn? hier in meiner nähe hat ein bekannter eine kfz werkstatt mit günstigem lackierer. bei dem werde ich meine fälligen smart repairs durchführen lassen