Getriebegestänge Accent X-3

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
CrazyT666

Beitrag von CrazyT666 »

Hiho, also ich hab folgendes anliegen ich glaube (bin mir nicht sicher kenne den aufbau nicht genau) mein schaltgestäge ist entweder gebrochen oder nen bolzen ist gebrochenSoweit ich bisher sehen konnte: Schaltgesänge am Getriebe, sowie schalthebel noch befestigt mit dem bolzen + sicherungsfeder.Wenn ich am getriebe selber sagen wir mal den 4 gang einlege, geht der schalthebel auch wie gewünscht in position, ich kann dann auch in den 3 gang schalten, nur bekomm ich ihn über den hebel nicht wieder raus, schalthebel geht dann auch ohne wiederstand in die position vom 3 und 4 gang....labbert also nur da rumNun ist meine Frage: 1. Gibts zwischen dem besagten punkt am getriebe sowie dem schalthebel noch eine verbindung? wenn ja wie komm ich da dran?2. Wenn des geestänge gebrochen ist, mit was für kosten müsste ich rechnen?Ich hoffe es ist nur das gestänge und nix im getriebe sonst kollabier ich
paedder

Beitrag von paedder »

Bau doch mal die Verkleidung ums Gestänge ab. Dann wirst du schon sehen, ob das Gestänge einen weg hat. Ansonsten kanns ja nur das Getriebe sein
CrazyT666

Beitrag von CrazyT666 »

Isses schaltseil ^^ mal abwarten wasses kostet ^^
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Isses schaltseilIch wollte schon sagen .Ist das gerissen oder wie?? Dir Konstruktion ist ja an sich eigentlich unkaputtbar
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

gug ma am getriebeda wo der hebel ins innere geht. bei mir ist zwei mal der splint flöten gegangen...
Antworten