'03 GK von DaveX

GK / RD / J2 / SLC

Beitragvon Philipp » Mo 26. Mär 2012, 18:46

felgen müssen immer geputzt werden egal welche farbe biggrin.gif
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
 
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitragvon DaveX » Mo 26. Mär 2012, 19:02

Deswegen gibts bremsstaubreduzierte Beläge. Nachdem die eingebaut waren gab es hinten viel mehr Bremsstaub als vorn laugh.gif
QUOTE
felgen müssen immer geputzt werden egal welche farbe
So ist es!

Wer schön sein will, muss leiden! smile.gif
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3202
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Beitragvon DaveX » Mi 4. Apr 2012, 22:44

--Resize_Images_Alt_Text--
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3202
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Beitragvon DaveX » So 12. Aug 2012, 13:26

Clean, neue Felgen, neu foliertes Dach in 3D Optik
--Resize_Images_Alt_Text----Resize_Images_Alt_Text--

Kleines Fazit zum Thema PlastiDip:

Ansich eine schöne sache für Zeitweilige Farbspielereien. Waschen und kärchern hat's auch überstanden. Allerdings beim Reifen abziehen war schluss wink.gif
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3202
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Beitragvon Coleman » So 12. Aug 2012, 15:39

Sehr schöne Felgen und lug nuts!
Coleman
 
Beiträge: 313
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:50

Beitragvon 1220 Moppi » So 12. Aug 2012, 17:21

Sieht wirklich gut aus. thumbsup.gif
Benutzeravatar
1220 Moppi
 
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon luara » Mo 13. Aug 2012, 12:48

Sieht besser aus Dave. thumbsup.gif Felgen passen sehr gut.

Weiße Seitenblinker würden sicher auch noch gut tun.
luara
 
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitragvon DaveX » Di 13. Nov 2012, 17:26

Nach all der Zeit hab ich es auch mal geschafft ein "first-person view" Foto zu schießen
--Resize_Images_Alt_Text--
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3202
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Beitragvon paedder » Di 13. Nov 2012, 19:27

Die Anzeigen sehen nicht schlecht aus. Willste die nicht noch richtig an die Verkleidung anbringen? Sehen so aufgeklebt aus. Die Verkleidung sollte man ja recht easy abbekommen.
paedder
 
Beiträge: 3826
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitragvon DaveX » Mi 21. Nov 2012, 09:58

Die Mikimäuse hab ich gesehen und überlegt (gibts bei ebayMotors), die sind aber sehr massiv wie ich feststellen musste. Zumal die zu weit oben stehen und die Bereiche 0-50 auf dem Tacho verdecken würden (nicht dass ich das bräuchte aber die Kommentare vom Tüv will ich mir ersparen). Im übrigen gibt es das auch als Rahmen für das Instrument selbst, da sitzen die Anzeigen quasi oben auf dem Cockpit rolleyes.gif . Da meine Anzeigen mit einem sauberen Steckersystem und konfektionierten Kabeln ist und die anzeigen nur ca.4cm tief sind, hatte sich das erübrigt (bei dem Preis wäre das auch eine Schande die zu verstecken biggrin.gif ). Eine saubere, minimalistische Lösung.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3202
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

VorherigeNächste

Zurück zu Coupé

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron