Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ja dat is ja coolFür sportliche Fahrweisen lässt sich das ESP in beim Hyundai Genesis Coupé in drei Stufen verstellen: Zur Wahl stehen im Hecktriebler voll aktiv, teilweise aktiv oder komplett deaktiviert.QUELLE@BikerJa ist bekannt, deswegen zieht sich ja das mit dem Hyundaitreffen so hin.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Rolli @ 25 Mär 2012, 12:43 ) Bin mal gespannt auf Schiebedach und Xenon, hoffe das nun Europa das auch bekommt.Das Bild mit der Abdeckung auf der Frontschürze für die Scheinwerferreinigungsanlage läßt ja hoffen. Wäre die logische Schlussfolgerung, die scheinen ja versucht zu haben alles was Autobild und Co so bemängelt haben zu beseitigen.Zu brave Front, Interioer, Fahrwerk (müssen wir mal abwarten) und dann fehlendes Xenon wäre der letzte im Bunde.Grüße
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

Also lt HyundaiMagazin gibt es nun Xenon für das GC.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Der_Biker @ 25 Mär 2012, 14:14 ) Also lt HyundaiMagazin gibt es nun Xenon für das GC. Xenon gibt es bestimmt... Aber ich habe bisher kein FL mit swr gesehen...
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Rolli @ 26 Mär 2012, 13:21 ) Hier auf dem Foto gut zu sehen:Genesis mit SWR KappeGrußRolli Nice! :-) ggf. wird ein Frontendswap dann interessant... aber nur wenns einen tollen Grill gibt und dieser Balken verschwindet!!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 26 Mär 2012, 13:37 ) Nice! :-) ggf. wird ein Frontendswap dann interessant... aber nur wenns einen tollen Grill gibt und dieser Balken verschwindet!! Warum willste dann die Front haben?Legal wird das Xenon durch die SWr auch nicht Aber gut zu wissen das sie es mit anbieten
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Martin Coupe @ 26 Mär 2012, 14:07 ) Warum willste dann die Front haben?Legal wird das Xenon durch die SWr auch nicht Aber gut zu wissen das sie es mit anbieten Motorhaube ist doch gar nicht so hässlich. Aber ist mir auch gerade aufgefallen. Rückleuchten, Motorhaube, Frontleuchten + Frontschürze und man hat nenn Facelift.
solu

Beitrag von solu »

der Kia k9 hat ja mal die hässlichste front die ich in meinem ganzen leben gesehen habe... zum glück kommt das ding nicht in europa wir können sogar relativ glücklich mit dem facelift von genny sein.. beidem was jetzt alles so neu rauskommt kommt mir der größe würgreiz.soweit ich aber weis auf der basis des Hyundai GDI 3.8 motors und einer 3.3 version..
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ej aber nenn bissel abgekuckt haben sie aber schon, dass ist das Genesis Coupe Facelift in pothässlich.Grüße
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Also wenn man die beiden so nebeneinander sieht, gefällt mir das Facelift immer mehr!> Klick <Gruß
Antworten