D&W

Antworten
Bomber

Beitrag von Bomber »

Wie oft denn noch???Erster Erster Erster!!!!!!!!!Leider auf Winterreifen (drei haben sichn gerade gewährt, sich vom Getz zu trennen).
RTO
Beitrag von RTO »

Wir sind auch dabei. Zwar bisl später aber dabei
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Habe morgen übrigens noch einen Veloster im Schlepptau... also nicht wundern wenn da auf einmal zwei Autos aus Bergkamen/Unna auf den Parkplatz kommen
RTO
Beitrag von RTO »

Ui ein Veloster
heizer

Beitrag von heizer »

So auch ihch habe,es mal wieder geschafft vorbei zuschauen.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Coupé_V6 @ 22 Mär 2012, 21:25 ) Habe morgen übrigens noch einen Veloster im Schlepptau... also nicht wundern wenn da auf einmal zwei Autos aus Bergkamen/Unna auf den Parkplatz kommen Da war aber nur einer aus Bergkamen.Hattest du deinen in die Bauernecke gestellt gehabt oder da direkt an den nächst dummen verkauft?!@ heizer: Wurde auch entlich mal wieder Zeit.Und da war noch ein Getz!!!
paedder

Beitrag von paedder »

Yo, schee wars mal wieder mit Euch Freu mich aufn Carfreitag.
luara

Beitrag von luara »

Wer kommt denn Freitag???
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (luara @ 28 Mär 2012, 19:47 ) Wer kommt denn Freitag??? Bin leider raus... 7-Tage-Woche, also Samstag schöööön malochen gehen
Bomber

Beitrag von Bomber »

Komme später, da ich Übung habe.Bei mir wird es sich bald eh mit dem freitag ändern,da bald eine fluchtmöglichkeit fertig ist (ab nächster Woche).Wie sieht es jetzt mit carfreitag aus?Ich komme so früh wie möglich (am besten vo do auf fr durch machen und am sa hütte bauen).
Antworten