D&W
Ähm. Schonmal vorab?!Wer wird was für Carfreitag machen (mitbringen, aufbauen "also absperren", etc.)?Würde vorschlagen, dass wir es grobmäßig morgen schonmal zusammen bequatschen undnächste Woche dann per Mail oder am Freitag bei D&W (nicht in kleinen Gruppen sonern in einergroßen Runde)!Ich werde auf jedenfall da sein, egal ob morgen oder nächste Woche.
-
Wo war eigentlich Bomber? Hab ihn garnich gesehen. @Bomber:Hatte zwar diesmal keine Zündschlapp im Frachtraum aber dafür nen Eisenmann Bundeswehr Generator Zweitakt von 1963. Neues Projekt. Und dazu noch nen Kawa Z 200 Wrack. Projekt für die nächsten Jahrtausende PS: Kannst aber gerne mal nach Berlin mitkommen, dann siehste das Ding in Aktion. Oder halt warten bis der LKW wieder läuft, dann isser wieder in NRW inklusive Aggregat.
QUOTE (Fullsize-Sedan @ 19 Mär 2012, 19:38 ) Wo war eigentlich Bomber? Hab ihn garnich gesehen. @Bomber:Hatte zwar diesmal keine Zündschlapp im Frachtraum aber dafür nen Eisenmann Bundeswehr Generator Zweitakt von 1963. Neues Projekt. Und dazu noch nen Kawa Z 200 Wrack. Projekt für die nächsten Jahrtausende PS: Kannst aber gerne mal nach Berlin mitkommen, dann siehste das Ding in Aktion. Oder halt warten bis der LKW wieder läuft, dann isser wieder in NRW inklusive Aggregat. Ick war da!!!Können auch die anderen bezeugen.Sie hatten mir auch gesagt, dass du da warst.Ich konnte leider nicht früher kommen, da ich von der feuerwehr übung (eher gesagt fahrzeugpflege)hatte und somit war ich erst um 21.15 Uhr da gewesen.Aber ihr seid ja alle so früh abgehauen.Nächste woche halte ich für die spätkommer plätze frei (ab ca. 18.00 Uhr da).@KTN: Wie sieht es jetzt mit Carfreitag aus?Steht da jetzt schon nen Plan bzw hat sich schon einer per mail geäusert (kommt / nicht; bringt mit etc)?@Fullize-Sedan: Wann geht es denn nach Berlin bzw du wohnst ja um die Ecke undab Freitag hab ich erstmal "fast" jeden tag zeit (um die klene Bombe muss ich mich auch noch kümmern).Also?
-
Ich kann Dich ma nach Berlin mitnehmen. In Neuss kann man sich aber auch ma treffen. Auch wenns nun off topic is: Ich bin Samstag und Sonntag aufer Techno Klassika Essen (Stand des Verein der Heckflossenfreunde), Bomber, biste auch dann in Essen??? Bin aber nich immer da, sondern manchmal auch unterwegs in anderen Hallen. Noch wer?
QUOTE (Fullsize-Sedan @ 19 Mär 2012, 21:09 ) Ich kann Dich ma nach Berlin mitnehmen. In Neuss kann man sich aber auch ma treffen. Auch wenns nun off topic is: Ich bin Samstag und Sonntag aufer Techno Klassika Essen (Stand des Verein der Heckflossenfreunde), Bomber, biste auch dann in Essen??? Bin aber nich immer da, sondern manchmal auch unterwegs in anderen Hallen. Noch wer? Wann nach Berlin???Ich bin jeden Tag in Essen.Naja, fast. Wurden ja 1975 unfreiwilig eingemeindet.Ich weis noch nicht, ob ich zur Gruga fahre?Obwohl, so als schöner Urlaubsbeginn?Mmh, mal schauen.
-