HarryEiche,s Neuer
-
Hallo Leute,mir ist heute folgendes Passiert.Auf der Rückfahrt von meiner ersten Inspektion,auf der B224,fährt vor mir ein Porsche Carrera 4S mit "Schlappen" drauf wie ein Formel 1 Auto An einer roten Ampel steigt ein ,mit einem dunkelblauen Blazer und Goldrandbrille,bekleideter ca 60jähriger aus,kommt zu meinem Auto und fragt mich was ich für eine Automarke fahre.Er hätte so ein Auto noch nicht gesehen.Als ich im sagte das es ein Hyundai Genesis Coupe ist,streckt Er den Daumen in die Höhe und sagt: Ein sehr schönes Auto!Ich war so perplex,das ich Ihm hinterher rief: Ihrer ist aber auch nicht schlecht.Mein Tag ist mal wieder gerettet
-
QUOTE (Der_Biker @ 9 Mär 2012, 20:07 ) Hatte ja damals bei meinem Fahrsicherheitstraining nen 4S dabei. Der Franzose der den gefahren hat war auch ganz angetan vom Genesis. Jedoch hatte er mit seinen 305er Hinterrädern ganz schön zu kämpfen. In Sachen Fahrsicherheitstraining : Hat sich das für Dich gelohnt?Ich habe einer "Tante" aus dem Motorrad-Forum so einen Gutschein abgekauft und überlege,ob ich den für das "Moped" oder für meinen Genni nutze.
-
QUOTE (HarryEiche @ 20 Mär 2012, 18:40 ) In Sachen Fahrsicherheitstraining : Hat sich das für Dich gelohnt?Ich habe einer "Tante" aus dem Motorrad-Forum so einen Gutschein abgekauft und überlege,ob ich den für das "Moped" oder für meinen Genni nutze. Geni! Hatte auch eines, war es auf jeden Fall Wert den Geni in den Grenzbereich zu bringen.Grüße
-
QUOTE (HarryEiche @ 20 Mär 2012, 18:40 ) In Sachen Fahrsicherheitstraining : Hat sich das für Dich gelohnt?Ich habe einer "Tante" aus dem Motorrad-Forum so einen Gutschein abgekauft und überlege,ob ich den für das "Moped" oder für meinen Genni nutze. Das Training hat auf alle Fälle etwas gebracht! Hat auch sehr viel Spass gemacht. Will dieses Jahr evtl den weiteren Kurs oder noch ein Drifttraining machen.Motorradtraining ist natürlich auch nicht schlecht. Ich habe da bisher einen bei der Deutschen Verkehrswacht gemacht. Wobei das noch mit meiner Kleinen Maschine war. Mit meiner VFR werde ich wohl auch bald ein Training belegen.
-