Plasti Dip
-
- RTO
Da kennst sich RayLio gut aus Aber guck mal hierhttp://www.plastidip-gmbh.info/produkte/pl...e-produktvideo/Da gibt es extra was für felgen Grüße
-
Hi,Danke mit denen habe ich schon telefoniert.Das Set wird leider nur in Schwarz angeboten.Wenn man allerdings vier weiße Dosen bestellt bekommt man einen Rabatt und ist fast bei dem Preis vom Set nur halt ohne die Schablone aber die ist ja auch nicht nötig.Anscheinend soll die Gummierung einem Hochdruckreiniger stand halten....
-
- DaveX
QUOTE Ansonsten hast du da nicht lange Spaß dran Na das werden wir sehen. Eine Kiste mit weißem Plastidip liegt schon in der Garage. Leider hatte ich noch keine Lust die Felgen mal zu putzen um das Zeug drauf zu knallen. Laut einiger Anwender sollte man das Zeug auch bei anständiger Temperatur verarbeiten, also warte ich mal das WE ab
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Hey, ich hab das Zeug ausprobiert. Allerdings auf Kunststoff und nur für den Inneraum. Man muss recht viel aufsprühen um eine gute Schicht zu bekommen. Bis jetzt hälts. Aber schau mal Youtube, da ist ein Video von einem GTI fahrer aus Amerika. Der hat das auf seinen Felgen getestet. Nach ein paar Monaten hat er ein zweites Video gemacht und das Ergebniss gezeigt. Sah gut aus.VG Mario