skyX3's Genesis BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Der Kurs ist immer auf einen ganzen Monat festgelegt, kann man auf www.zoll.de nachschauen :-)Tagesaktuell wäre cool, aber ist ein Spiel wie an der Börse ;-)
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Na toll Alex... Ich wollt doch nix mehr in den Genny stecken.Doch jetzt will ich die auch haben!!!!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Die Fussablage ist jetzt die OEM oder?
Bild
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

den parkplatz kenne ich doch! und den weißen bmw im hintergrund doch auch. extra weggeparkt um den genni alleine abzulichten? die hähnchenkeule (neuen rückleuchten) gefällt mir immer mehr! ich mag diesen unrunden übergang zur karosserie! freu mich auf pics mit beiden keulen und geschlossenem deckel. was ich noch fragen wollte: hat der genesis werksmäßig keine fußstütze oder nur eine die nicht zu den pedalen passt?
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Martin Coupe @ 20 Mär 2012, 22:46 ) Die Fussablage ist jetzt die OEM oder? Ja ist OEM@FruchtfliegeGenau ab Werk keine drin.
solu

Beitrag von solu »

QUOTE (skyX3 @ 21 Mär 2012, 07:40 ) Ja ist OEM@FruchtfliegeGenau ab Werk keine drin. Was hast du denn für die Rückleuchten + Versand bezahlt? Bin am überlegen mir ein Postfach in Amerika zu holen sobald mein Genni da ist. Der Versand soll sehr schnell gehen und dann deutlich günstiger werden, aber das muss ich mir nochmal genau anschauen. Kannst du mir sagen wieviel das Packet mit den Leuchten wiegt? Müsste ja irgendwo draufstehen, dann kann ich mir Vergleiche bzgl. des Versandes einholen Und bezüglich der Rückleuchten. Die Amerikanischen sind ja auch nicht gleich mit den Koreanischen. Die, die du bekommen hast sind die Koreanischen (falls ich das alles jetzt nicht falsch verstanden habe). Die Amerikanischen dürften an der äusseren Seite jeweils noch 3 LED's haben... Meine das irgendwo aufgeschnappt zu haben, bin mir aber gerade nicht sicher
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ja das ist richtig, sind die koreanischen, kann natürlich sein das die Amileuchten kein Prüfzeichen haben. Gewicht stand leider nicht drauf, aber mit Zoll habe ich so 480 EUR bezahlt. Versand ging sehr schnell. Am 09.03. wurde es via EMS von Importshark versand, am 14. war es hier in Hannover beim Zoll und am 16.03. hatte ich den Zettel im Briefkasten zur Abholung.Viel schneller kann es doch eigentlich nicht gehen Es gibt im Übrigen nur eines was noch geiler ist als die Rückleuchten und das sind die Rückleuchten bei Nacht Grüße
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (solu @ 21 Mär 2012, 18:02 ) Die Amerikanischen dürften an der äusseren Seite jeweils noch 3 LED's haben... Ist wie bei den alten. Ich habe aussen auch noch die SML dran Wenn also seitlich nix wegleuchtet sinds die Koreanischen
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Was mir gerade aufgefallen ist, der leuchtet aus dem Seitenspiegel hinten raus wie ein UFO, echt grass wieviel heller und sauberer die ausleuchten, strahlt richtig zur Seite weg.Hier mal zwei Bilder, allerdings mit Handy fotografiert:
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Der sieht von hinten viiiiiel moderner jetzt aus.... Mist!!! Jetzt will ich die auch haben....
Antworten