Servolenkung ausbauen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Big Balls

Beitrag von Big Balls »

Ich will beim S-QP die Servolenkung rausschmeißen,Riemen runter , Flüssigkeit ablassen , Schläuche ab,Servopumpe raus , an der Lenkung Blindstopfen eindrehen.hab ich irgendwas vergessen, oder einen Denkfehler?
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE hab ich irgendwas vergessenJa. Das "Warum", und drüber nach zu denken, was der nächste Prüfer bei der HU von deiner Aktion hält...ich meine die legale HU, also die, wo der Prüfer das Fahrzeug noch vor sich hat...sowas scheint ja heutzutage mangelware zu sein Achja...die Sache mit den Blindstopfen ist ja gut gemeint, aber du bist dir bewusst, dass das Öl auch aus der Lenkung dann KOMPLETT raus muss?Oder was gedenkst du, in welche Richtung sich das Öl und der entstehende Luftüberdruck bewegen soll, wenn alle Ausdehnungsmöglichkeiten verschlossen sind Und Blindstopfen reinmachen ist nicht "Servolenkung rausschmeißen", Servolenkung rausschmeißen bedeutet Pumpe raus, Leitungen raus, Lenkung raus, normale Zahnstangenlenkung rein.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

keine panik eric das auto ist nur für 1/4 meile rennen deswegen soll das alles raus....am beseten die lenkung komplett absaugen oder wenn nix geeignetes zum absaugen da ist einfach mit einem kurzen stück schlauch den eingang und ausgang an der lenkung verbinden ne normale zahnstangen lenkung fürs sqp zu finden wird in deutschland wohl sicher schwierig werden
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE keine panik eric das auto ist nur für 1/4 meile rennen deswegen soll das alles rausDeswegen ja die berechtigte Frage nach dem WARUM. Für den Fall reicht ja dann auch Riemen und Schläuche durchschneiden
Big Balls

Beitrag von Big Balls »

danke, werds heut mal machen
Antworten