Zündkerzen x-3 Tuning
-
Hallo Leute, es wird warm heißt es wird geschraubt, nun habe ich folgendes gefundenKlickDie "mega-zündkerze" meint ihr wirklich das die was bringt, also die theorie klingt garnicht so abwägig aber ich bin da skeptisch vorallem bei einem preis von über 11 euro pro kerze, die beertungen sind natürlich der hammer, wenn man diesen glauben schenckt wird aus meinem GT ganz schnell nen v6 qp
- Philipp
das ist doch humbug les dir auch mal die bewertungen weiter hinten durch, hauptsächlich bewerten die leutz den schnellen versand und den händler...vereinzelt kommen auch sätze wie: "motor springt sofort und sauber an" würde mal sagen bei neuen zündkerzen setze ich das doch mal vorraus
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
- DaveX
QUOTE würde mal sagen bei neuen zündkerzen setze ich das doch mal vorraus Irgendwie schon In erster Linie dreht es sich in dem Artikel darum, dass die Kack BMW Boxer Motoren scheiße laufen, weil die schlecht eingestellt sind. Die Kerze schafft abhilfe weil der Funke wohl länger da ist, was den nicht korrekt laufenden Motor wieder runder laufen lässt. Hier wurde aber kein direkter Vergleich :Neue Originalkerze vs. Brisk Kerze vorgenommen. Das man spürt, fühlt etc. ist subjektiv. manche meinen auch ein Tauschluftfilter sorgt für spürbare Mehrleistung Die Kerzen sind ja auch nichts neues. Andere Hersteller haben ebenfalls mehrere Masseelektroden. Beim Accent 1.3 12V und 1.5 16V haben wir vor einiger Zeit schonmal mit anderen Kerzen experimentiert, was keinerlei Änderung brachte. Die Originalen NGK Kerzen funktionieren Subjektiv genauso wie irgendwelche Platin haumichblau und kostet 2mal soviel Nimm Kerzen, die der Hersteller empfiehlt, fertig.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- Philipp
QUOTE (DaveX @ 7 Mär 2012, 19:52 ) Die Originalen NGK Kerzen funktionieren Subjektiv genauso wie irgendwelche Platin haumichblau und kostet 2mal soviel Nimm Kerzen, die der Hersteller empfiehlt, fertig. Gefällt mir
2. Vorstand
-
Na das find ich ja geil:QUOTE Viele unserer Kunden bestätigen eine Reduzierung des KraftstoffverbrauchsLeistungssteigerung von vielen unserer Kunden bestätigtHochwertige 360° Gleitfunken - TechnologieHöhere VerbrennungsgeschwindigkeitVerbesserter, runderer MotorlaufHöhere Verbrennungsgeschwindigkeit????? Durch was?Entweder es zündet oder nicht.360° Gleitfunken ^^ .... also ganz ehrlich. So viel Schwachfug auf einmal.Vor allem: "runderer Motorlauf". Also wenn der schon rund läuft, läuft er noch runder? Also Besser als gut? 110%ig statt 100%ig?Kauf den Zündfunkenauffangbehälter, das nutzt mehr ^^
-