Ray's BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Naja Alex kann sich jetzt aber nicht einfach so mal 35 anstatt 30er raufmachen. Dann passt der Abrollumfang wieder nicht...
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hallo Jörg,Du sprichst hier von 5mm wenn ich nicht Irre. Wie ich schon mal "schrup"
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Hallo Uwe, alter Thailänder! Stimmt nicht ganz! Das sind 5% von der Lauffläche, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre!!!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Cyber1 @ 8 Mär 2012, 20:43 ) Hallo Uwe, alter Thailänder! Stimmt nicht ganz! Das sind 5% von der Lauffläche, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre!!! Ich gebe zu,es war eine Vermutung die 5mm
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Cyber1 @ 8 Mär 2012, 19:43 ) Hallo Uwe, alter Thailänder!  Stimmt nicht ganz! Das sind 5% von der Lauffläche, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre!!!  89,25 (cyber) va. 82,5 (ich)Hätte man dir gar nicht eintragen dürfen Jörg Wobei neeee das kann auch nicht, ich hab doch keine 8cm Flanke....Tut eh nix zur Sache, die Räder sind perfekt
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (RayLio @ 8 Mär 2012, 19:00 ) @luara:Hattest du ein tein in deinem grünen? ;-) Nein, da hatte ich einstellbare gelbe Koni Patronen in den original Aufnahmen mit H&R Federn. War ein Riesen Aufwand mit öffnen der original Federbeine u.s.w. aber es hat sich gelohnt. Habe ein wenig das starke Untersteuern damit weg bekommen. Kann also schon verstehen wenn du unbedingt was zum einstellen möchtest. Tein war damals viel zu schwer zu bekommen und vor allem auch einzutragen. Da war das mit dem I-Net noch nicht so. Ich bin aber mal einen MR2 mit nem Tein gefahren und das war Hammer, die Kiste is eh schon ein GoKart aber damit...... Guck doch mal hier: http://tein.jp/global_en.html
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ich merke gerade auch dass das Tein einfach nicht zu bekommen ist innerhalb Europas...Wo es eh genauso teuer wie das BC ist soll es wohl das BC werden.Das BC wird an jeder Ecke bei den Ammis empfohlen, was ich naturgemäß dennoch mit Vorsicht genieße ;-)http://www.showoffimports.nl/product.ph ... ctid=38783
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (RayLio @ 8 Mär 2012, 20:28 ) Ich merke gerade auch dass das Tein einfach nicht zu bekommen ist innerhalb Europas...Wo es eh genauso teuer wie das BC ist soll es wohl das BC werden.Das BC wird an jeder Ecke bei den Ammis empfohlen, was ich naturgemäß dennoch mit Vorsicht genieße ;-)http://www.showoffimports.nl/product.ph ... ctid=38783 Also das Super Street bekommst du ja in Korea! Aber das dürfte auch einiges mehr kosten als das BC.
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (luara @ 8 Mär 2012, 20:57 ) Also das Super Street bekommst du ja in Korea! Aber das dürfte auch einiges mehr kosten als das BC. Und ggf. nicht passen :-( Ich glaube bis ich rausgefunden ahbe ob die in Korea noch die alte version fahren oder die ab 11er Modell, da vergehen Monate. Oder die haben ein ganz anderes xD Auf irgendeiner Tein Seite wird auch darauf hingewiesen dass das in US angebotene speziell für US/Can entwickelt wurde... Könnte also sein :-/Aber fand es auch sehr schön zu sehen dass die in Korea gut versorgt sind
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hi,was hälts Du denn von einem D2 GewindeHab ein D2 in meinem J2 drinnen, baugleich mit k-Sport. Bin damit sehr zufrieden. Kannste auch alles einstellen.
Antworten