Ray's BK38
-
QUOTE (paedder @ 5 Mär 2012, 20:17 ) Ist mir persönlich zu wenig Kontrast am Auto. Aber schöne Felgen Aso: und putz bei Gelegenheit die mittleren Auspuffrohre mit, damit es wieder einheitlich glänzt haha peter jetzt bist du mir auf den Leim gegangen Es sind die äußeren wo weniger raus kommt ^^Dankö euch
-
QUOTE (skyX3 @ 5 Mär 2012, 20:32 ) Wie ist der Komfort jetzt eigentlich so mit 35er Querschnitt?Grüße Der Komfort beim 30er... tja also bei den paar hundert Metern die ich heute gefahren bin habe ich schon einige neue Nähte in der Straße kennengelernt Die hab ich noch nie gespürt in all den Jahren die ich hier wohne.Bin mir im übrigen noch nicht ganz sicher welchen Reifendruck ich fahren soll, bin im Moment bei 2.8 bar. Was meint ihr?QUOTE (skyX3)Dachte das sind immer 5er Schritter nach unten, aber wow, das ist schmal.GrüßeDas stimmt auch, aber nur wenn man bei der gleichen Breite bleibt. hab ja jetzt vorne 245er und hinten 275er *sabber*Als ich die Walzen vorhin zum Auto gerollt hab, hatte ich schon wieder Angst^^ Aber so muss das sein, sonst ists langweiligAber ich bekenne mich jetzt schon dazu, es wird ersteinmal nur noch gecruised... sollen ja alle was davon haben ^^
-