Felgenbett hochglanzverdichten

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Paler

Beitrag von Paler »

hey,vllt kennt sich hier jemand damit aus...was darf der spaß so ungefähr kosten? wenn die felgen nicht ganz neu wären, würde ich das evtl ja selber machen... aber deswegen würde ich das lieber einem profi überlassen. aber an preisen hört man ja alles zwischen 30 und 150€...vllt kann mir dazu jemand was erzählen.
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

...ja kommt drauf an ne - jeder felgemann ist anders vom Preis...Ich hab hier ein der macht das beruflich, er macht jetzt meine felgen das dritte mal wieder anders ......also man kann sagen jedes jahr andere felgen...So spaß zu seit und zu Dir ...Es kommt drauf an, willst du nur das tiefbett - dann sind 30 Euro vollkommen ok...Hab ich nämlich zum anfang auch machen lassen bei mir für 30 Euro...Lg wolschki
luara

Beitrag von luara »

Hast du mehrteilige Räder Paler, oder verwechselst du hier was mit Hochglanzpolieren?Eigentlich kann man nur die komplette Felge Hochglanzverdichten lassen und selbst da muss man schon sehr auf die Rundlaufeigenschaften achten.Weiterhin ist es natürlich bei einer einteiligen Felge technisch unmöglich nur das "Felgenbett" in einer Gleitschleifmaschine zu bearbeiten.30 Euro halte ich für Hochglanzverdichten unmöglich. Wenn ich Maschinen- und Schleifmittelkosten bedenke. Dazu läuft das Ding ja auch ein paar Stunden pro Felge. Hochglanzpolieren könnte ich mir da schon eher vorstellen auch wenn ich nicht weiß wieviel man da noch verdienen möchte.
Antworten