handschuhfach
-
hallo!mal eine frage an alle extrem-interieur-bastler und natürlich auch alle anderen.weiß jemand wie es hinter dem handschuh fach aussieht bzw. was sich da dahinter befindet??? hab heute nur schnell mal den stoppel in der mitte rausgenommen und da kam eine sechskantschraube und beiges plastik zum vorschein.der grund meiner frage ist, dass ich das handschuhfach gerne um 2-3cm nach hinten verlängern will - zumindest die linke hälfte!!! da soll nämlich ein dvd-player reinkommen , aber der platz ist zu seicht .mfgcrazymgh
-
-
hallo!hab ich mir ja auch schon überlegt, aber da kommst halt relativ schlecht hin wennst mal cd wechseln willst. das kann dann nicht mal der beifahrer während der fahrt machen.ein platz, der mir noch so eingefallen wäre, ist auf der beifahrerseite unter dem armaturenbrett, aber dort sieht man das teil dann wieder von außen .daher MUSS das teil ins handschuhfach!!! um das ausschneiden gehts mir ja gar nicht - will nur vorher wissen, was dort dahinter ist bevor ich was hin mach.mfgcrazymgh
-
such keine schlechte idee, aber kein platz!!!unter dem radio ist der becherhalter und darunter der aschenbecher und die 12v steckdose. den becherhalter will ich erhalten und darunter soll der monitor platziert werden.das s-coupe hat eindeutig eine zu kleine und zu sehr verbaute mittelkonsole .mfgcrazymgh
-
hab mir das auch schon mal überlegt, bei meinem lantra z.b. hätte ich nen platz gefunden hab aber noch nichts ausgemessen. und zwar auf dem boden hinter den amaturen wo z.b. das radio drin ist, ist platz. wollte den player dann in richtung des beifahrers die disc auswerfen lassen. da sieht ihn keiner und der beifahrer kann wechseln. brauchst dann natürlich einen mit fernbed..hoffe du weiss wo ich meine, ist glaub etwas schwer zu verstehen aber ich weiss nicht wie ichs anderst erklären kann gruss
-