GK Coupe Stellmotor

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Moonblood

Beitrag von Moonblood »

Hallo Leute,bei meinem GK coupe 2002 ist wohl der stellmotor der ZV kaputt...Kennt vllt jemand eien händler der diese verkauft ? bei hyundai soll das ca 200e kostenhabe hier etwas bei ebayaber glaube nicht das es brauchbar istLINK ebayvielen danke schonmalGruss
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE habe hier etwas bei ebayaber glaube nicht das es brauchbar istguggst du richtig bei ebay, dann findest duTürschloß links (klick)Türschloß rechts (klick)Willst du spare, musst und importiere
Moonblood

Beitrag von Moonblood »

ahh sehr gut vielen dank ich hab halt keine ahnung ^^ wusste nichtmal richtig nachwas ich suchen solltealso für alle die das selbe problem habenHYUNDAI COUPE DOOR LATCH & ACTUATORso heisst das in englischdas problem ist nun nur,da der ebay link UK ist, da ist die fahrerseite eine andere, ob sich das auf die ZV auswirkt?
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE da der ebay link UK ist, da ist die fahrerseite eine andereWie kommst du darauf?81315-2C000 ist links, und 81325-2C000 ist rechts, egal ob in England oder China oder Deutschland oder Timbuktu, und mehr Teilenummern gibt es im DEUTSCHEN Ersatzteilkatalog nicht für dein GK-Türschloß
Antworten