Joshitos TiburoN

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
joshito

Beitrag von joshito »

das wird sooo geil Rechne ich richtig ??? (Ohne berechnung von winkelstellung der reifen etc)Meine winterfelgen Dotz Shuriken 8x17 ET 36 nun gegen Corniche Vegas 8,5x19 ET 40 = Ausgangsbreite + 1,27 cm (0,5 Zoll) - 4 mm (ET -4) = 0,87 cm breiter als vorher?????
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

die sehen schon ziemlich verschärft aus - mir persönlich gefallen die nieten ringsum nicht so. daher hätte ich eher die tomason tn5 genommen:dürften auch ne ecke günstiger sein. bin aber super gespannt wie die cornichons auf dem fl2 ausschauen!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (fruchtfliege @ 27 Feb 2012, 21:10 ) die sehen schon ziemlich verschärft aus - mir persönlich gefallen die nieten ringsum nicht so. daher hätte ich eher die tomason tn5 genommen:dürften auch ne ecke günstiger sein. bin aber super gespannt wie die cornichons auf dem fl2 ausschauen! Die kommen wohl in 19" auf meinen Geni
joshito

Beitrag von joshito »

schaun in 19 zoll bestimmt auch gar nich mal so schlecht aus - aber mir sind die zu 2 Dimensional - da fehlt die tiefe, ne gebogene form und so---Die blingg blinnggs find ich eigtl. ganz fetzig an der corniche
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (joshito @ 27 Feb 2012, 22:21 ) schaun in 19 zoll bestimmt auch gar nich mal so schlecht aus - aber mir sind die zu 2 Dimensional - da fehlt die tiefe, ne gebogene form und so---Die blingg blinnggs find ich eigtl. ganz fetzig an der corniche Es passt ja auch nicht jede Felge auf jedes Auto, Du machst das schon richtig
joshito

Beitrag von joshito »

japp .-.... du, sky - meinste nich deinem genni würden 20er besser stehen? is ja doch ne nummer wuchtiger die karre ..!?!?
joshito

Beitrag von joshito »

japp, ihr seht richtig momentan bin ich mit nem turbo-genni unterwegs als einer der ersten bei döhring darf ich den herrlichen ersatzwagen während meiner jährlichen inspektion fahren Schon ein ganz schöner unterschied zum GK - trotz mehr masse, schiebt der kleine genni gut vorwärts.Zur Inspektion folgendes: Hab momentan erst 32tkm runter und bin zeitlich bei der 60tkm inspektion angelangt. hier sind üppigere arbeiten eingeplant.Musste richtig überzeugungsarbeit leisten, dass dinge wie keilriehmen etc noch nicht getauscht werden. knapp 800 euro sollte es kosten. Jetzt haben se festgestellt, dass vorne die scheiben + bremsbeläge runter sind. Ist das normal bei ca. 30 tkm ?!??? :/ ok, ich fahr immer in der stadt mit ständigem beschleunigen und bremsen aber 30 tkm find ich dann doch bissl wenig????
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

gratulation zu dem netten ersatzwagen! hoffentlich willst du nach der inspektion überhaupt wieder aussteigen
joshito

Beitrag von joshito »

jaaa doooch, ich find viele dinge am gk besser ... ich muss es nur hinbekommen, den motor unbemerkt zwischen den beiden auszutauschen mit dem 2.0 theta turbo wäre das GK der perfekte wagen
paedder

Beitrag von paedder »

Also ich habe aktuell 54t km auf meinem 2002er GK und noch die ersten Bremsbelege und -scheiben ringsrum Aber ist natürlich stark abhängig von der Fahrweise
Antworten