Sonata 2.4 Comfort Becker Radio austauschen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
DerDrops22

Beitrag von DerDrops22 »

Hallo Leute,hole mir kommenden Dienstag meinen neuen Sonata (BJ 2006 - WM Vip Car - 44000km) vom Autohändler ab.Ich will dann das alte "Oldschool" Becker DTM Highspeed Radio in die Rente schickenund durch ein neues ersetzen. Mir schwebt ja ein schönes 2DIN Touchscreen Radio vor. Meine Frage hierbei ist aber, ob ich dadurch dann meine Einparkhilfe in den Wind schiessen kann, weil diese ja irgendwie mit dem Becker System gekoppelt ist (Mein Frauchen hat es nicht so mit Rückwärts )Wenn ja, welche 2Din Radios könnt Ihr mir empfehlen wo ich dann diese Funktion wieder nutzen kann.Vielen Dank für eure Hilfe,Gruß, Der Drops22
anvar

Beitrag von anvar »

Hallo,also so lange du keine an das Radio gekoppelte Rückfahrkamera hast (und ich glaube nicht dass du eine hast) gibt es keine Probleme. Die Rückfahrsensoren sind nicht mit dem Radio verbunden, ich benutze selbst ein "chinesisches" Gerät und die Rückfahrsensoren funktionieren ganz normal.Eventuell könnte es sein, dass das akustische Signal aus den Lautsprechern kommt, aber du kannst bestimmt jedes beliebige Gerät einbauen.lG
Mopselvis

Beitrag von Mopselvis »

ich habe das Kenwood DNX 7200 drin und es funktioniert alles einwandfrei.
DerDrops22

Beitrag von DerDrops22 »

Jo, danke schon einmal für Info's Na wenn das nicht mit dem Radio gekoppelt ist, dann bin ich ja froh. Kam nur darauf, weil in der Einbauanleitung von dem Becker Gerät irgendwie etwas davon drin stand.Was haltet Ihr vorübergehend von diesem Gerät?Eonon D1205 7 Zoll DVD player autoradio bluetooth Digital Screen (gibt's beim grossen Fluss)Vorübergehend daher, weil wir vor kurzem im Urlaub waren und jetzt noch auf ein 2. Auto für die Anzahlung sparen wollen (IX35 UEFA Edition - Angebot haben wir schon ) daher ist noch nicht so ein höherwertiges Radio im Budget.Positiv an dem Gerät finde ich, ich brauche erst einmal keine neue 2DIN Blende und das Display geht nach unten weg und nicht nach oben wie bei den anderen 1DIN Radios mit 7 Zoll Display.Bis dannLG
Mopselvis

Beitrag von Mopselvis »

rein optisch betrachtet ein schickes gerät.zur technischen qualität kann ich aber nichts sagen.
Antworten