2012er Hyundai i30
-
- RTO
Hier auch mal der CWhttp://www.heise.de/autos/artikel/Hyundai-...lt-1442065.html
-
Ich hab gestern ne halbe Stunde drin gesessen :-)Meine große war zur Inspektion, da hatte ich viel Zeit
Äußerlich wirklich toll, bis auf die Abblendlichtlinse des rechten Scheinwerfers, diese war im Rahmen etwas mittig versetzt.Der Innenraum ist ebenfalls sehr gut gelungen. Minuspunkte gibts hier nur für den Mitteltunnel inkl. Handbremse, der wirkt richtig billig irgendwie. Ganz dünner Kunststoff und das Ablagefach verhält sich auch komisch beim auf und zu klappen. Zudem wirft das Leder der Rücksitze im normalzustand, also nicht umgelegt, ziemlich viele Falten.Sehr positiv fand ich den Platz auf der Rückbank, habe mich mal hinter den Fahrersitz gesetzt mit meinen 1,93m und hatte noch "gut" Platz. Ok wenn ich mich absolut gerade in den Sitz setze als hätte ich einen Besen im Rücken, dann komm ich mit dem Kopf oben an den Himmel, aber für mal 100km fahren gehts absolut.Alles in allem aber ein Wagen den ich jedem Golf vorziehen würde, auch wenn sie gleich viel kosten WÜRDEN ! :-)Grüße