Mein Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
Silver Shark

Beitrag von Silver Shark »

Also tieferlegen geht auch noch gerade so. Hab auf meinem ja auch das ATH-Kit + 35 mm Eibach-Federn drin.Manche Parkhäuser sollte man halt auf jeden Fall meiden, hat dann aber gerade mit 18 Zöllern meiner Meinung nach noch ein bisschen bessere Optik.Hie rmal ein kleines Bild. 18 Zöller hab' ich bestellt und die müssten diese Woche kommen. Dann mach' ich mal ein besseres Bild das ihr mal sehen könnt wie viel Platz vorne noch ist.Hier mal die Bilder die ihr euch dazu angucken könnt. Da stand er hinten noch in einer Senke, ist also normalerweise noch etwas tiefer vorne Asiafreunde Hessen
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Flow: Danke! @ Shark: auch ein hübscher Kerl..
Silver Shark

Beitrag von Silver Shark »

@teRRoR:Fehlt nur noch der Satz weiße Seitenblinker dann sind er richtig edel aus.
teRRoR

Beitrag von teRRoR »

hehe ja das mit den blinkern mach ich später bestimmt auch noch..., ich hoff die sind nicht geklebt oda so.. (aber da gabs ja hier glaub ich schon nen thema zu, *mal suchen muss*)aber bin erstmal ganz zufrieden.. hab mir jetzt nur noch lüftungsringe und die einstiegsleisten in edelstahl bestellt... und dann kümmer ich mich erstmal um den Sound.... obwohl muss sagen schon die standartboxen im coupe machen erstaunlich gute bässe..mit den parkhäusern muss ich dann auch mal kucken... hab echt bissl bammel davor nachdem ich schonmal aufgesetzt bin aber wer schön sein will muss leiden und notfalls etwas laufen für nen guten parkplatz...
Monty

Beitrag von Monty »

Jaaa,sieht richtig schick aus .Und weil man ja nie zufrieden ist hier noch weitere vorschläge zum geld vernichten :hinten 10er distanzscheiben(mehr würd ich nicht sonst siehts prollmäßig aus),weisse seitenblinker(gibts orginalHyundai),die scheinwerfer mit weissen Frontblinkern(wenn dann beides oder so lassen bei der dunklen farbe-Dunkelblau oder schwarz?-sehen auch die gelben blinker akzeptabel aus)Und wenn du mal ganz viel langeweile und geld übrig hast-ich find die spiegel die Hyundai dem auto verpasst hat sind der restlichen form nicht gerecht,etwas globig,da wären spiegel im design der j2 spiegel am spiegeldreieck vorne echt besser gewesen **Alles nur persönlicher Geschmack/kein drüberaufregen/keine endlosdiskusionen/ Style ihn wie er ! DIR ! gefällt**
gMan

Beitrag von gMan »

Schick,Schick sieht gut aus Sag mal wo haste den die Tuscani Zeichen her?
teRRoR

Beitrag von teRRoR »

achja son auto ist wirklich ne geldvernichtungsmaschine...die embleme hab ich bei sharkracing bestelltKlick für Linkdie hab ich aber auch schon öfters mal billiger gesehen.. aber sharkracing ist schon nen guter Laden, hatte zumindest noch keine Probleme mit denendie haben auch noch ne menge andere sachen..du musst halt nur ne kreditkarte haben
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Wie lange hast du darauf gewartet? Man hört ja teilweise schlechte Sachen (Grad in nem anderen Tread)
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

öhhhm, geht auch ohne Kredizkarte... Nennt sich Paypal...online Überweisung, und so eine Art Treuhand service mit dabei, so daß du deine Ware auch garantiert erhälst !
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Gut das vereinfacht die Sache. Dann geht der Bassman jetzt mal hübsche Sachen für's Baby kaufen,
Antworten