Scoupe Step 5 im kommen!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

He!Ich weiß das hab ich zwar schonmal gefragt nur ich finde die Infos nirgends mehr!!!An alles Scoupe GT Fahrer... bei eurem Hitzschild vom Abgaskrümmer geht ein Kabelstrang82weiße, 1 schwarzes) vorbei und endet etwa unter dem Zündverteiler! Unterm Zündverteiler sind 3 Kabeln (1 schwarzes, 2 grüne) Es ist wichtig welche WEIßE Kabel von der Lambda Sonde zu welchen grünen Kabel zum ECU geht. Und ob das schwarze Kabel eh mit dem schwarzen Kabel verbunden ist!!!Also ihr steht vor dem Motorraum und dreht den Stecker unterm Verteiler so das die zwei Nase nach oben sehen...dann nehmt ihr ein Multimeter und messt bei laufenden Motor die Spannung an den beiden weißen Kabeln. Und dann sagt ihr mir ob das Kabel mit der und der Spannung links oder recht angesteckt ist!Alles verstanden?? Jeder der meine ICQ Numer hat kanns mir auch per ICQ senden.Mit besten Dank, alles weiter über die Step 5 wird besprochen wenn sie funktioniertBITTE ALLE GT FAhrer nachschau denn die meisten habne einen anderen Stecker (nämlich 2) und die sind anderst belegt!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Muß ich auch?? Bitte um Freistellung! Sonst müßte ich mir jetzt was anziehen, meine Autoschlüssel suchen, die Treppe runterlaufen und mir am Auto die Finger dreckig machen, um was zu gucken, was ich gar net kapier!
GMB

Beitrag von GMB »

also bei mir sind an der sonde 2 weise und 1 schwarzes kabel dran und ne spannung zwischen den beiden weisen kabeln hab ich net
New INTERCEPTOR

@Sandra: nein das anziehen kannst weglassen! *ggg*Bis morgen um 17h hast Zeit...dann wäre es super wenn du es machen könntest. Wenn du dich nicht auskennst dann schau wenigstens ob du für die 3 Kabeln 2 Stecker hat. (einen mit dem schwarzen Kabel und einen mit weißen Kabel)
GMB

Beitrag von GMB »

ist das normal was ich gemessen hab interceptor? denk mal das hat dir nicht so geholfen oder?
Monty

Beitrag von Monty »

Wolltest du jetzt die werte von dem mit zwei Steckern oder von dem mit einem?Also bei dem mit einem Stecker,sagen wir mal linksaussen:weiss/mitte:weiss/rechtsaussen:schwarzliegt bei laufendem motor an dem weissen linksaussen kabel bordspannung andas mittlere weisse und das schwarze sind spannungslos(mv-bereich)
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Inter: naaaa gut.. für Dich mach ich doch alles! Ich guck aber nur! Weil unser Spannungsdingsbums kaputt ist (schon ewig, und wir haben noch kein neues )
New INTERCEPTOR

@Monty: Zeichne mir das bitte auf und sends mir auf meine E-Mail Adresse. Denn bei der beschreibung komm ich jetzt nicht ganz mit!Dem mit einem Stecker möchte ich wissen!!!DANKE
Antworten