Heckspoiler Hyundai Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
DaveX
Beitrag von DaveX »

Das ist aber auch kein Argument. z.b. Bei Schürzen/Schwellern etc. mit ABE die man z.B. für Golf&Co kaufen kann, steht in den Papieren, dass die Nummer nicht verdeckt und Sichtbar bleiben muss. Insofern kann das schon Schwierigkeiten mit sich bringen. Nur so als Tipp. Es gibt Karosserieteile, die werden mit Aufklebern geliefert, die man nach dem lackieren anbringen muss
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
joshito

Beitrag von joshito »

wenn der so ne faxen macht, dann kann er den spoiler lecken
vu_man

Beitrag von vu_man »

Hi Nimmy82,hast du mittlerweile den Heckspoiler bekommen bzw. angebaut?Denn ich bin auch auf der Suche nach den selben Heckspoiler. Nur wusste ich nicht, wie du, wo ich es einkaufen soll. Ich freue mich auf dein Feedback.
Nimmy82

Beitrag von Nimmy82 »

QUOTE (vu_man @ 23 Feb 2012, 03:02 ) Hi Nimmy82,hast du mittlerweile den Heckspoiler bekommen bzw. angebaut?Denn ich bin auch auf der Suche nach den selben Heckspoiler. Nur wusste ich nicht, wie du, wo ich es einkaufen soll. Ich freue mich auf dein Feedback. Hi, ja der Spoiler kam gestern an. Sieht eigentlich einwandfrei aus, hab ihn aber zwecks Passgenauigkeit noch nicht hinten drangehalten. Am WE geb ich den dann nem Kumpel zum Lackieren mit.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Am WE geb ich den dann nem Kumpel zum Lackieren mit.Wird nicht erst angepasst und dann lackiert?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Nimmy82

Beitrag von Nimmy82 »

QUOTE (DaveX @ 23 Feb 2012, 10:18 ) Wird nicht erst angepasst und dann lackiert? Ja, natürlich. ;P
vu_man

Beitrag von vu_man »

Was kostet der Spass,wenn man die Heckspoiler High lackieren lässt und das anbringen?Damit ich einen Überblick habe wieviel es ungefähr kostet um nicht übers Ohr gehauen zuwerden beim Hyundai Werkstatt. haha
Nimmy82

Beitrag von Nimmy82 »

QUOTE (vu_man @ 23 Feb 2012, 19:45 ) Was kostet der Spass,wenn man die Heckspoiler High lackieren lässt und das anbringen?Damit ich einen Überblick habe wieviel es ungefähr kostet um nicht übers Ohr gehauen zuwerden beim Hyundai Werkstatt. haha Ich lass beides unter der Hand machen, lacken wird mich so 100-150 Euro kosten und die Montage ca 15-30 Euro.
vu_man

Beitrag von vu_man »

Alles klar,danke! Also kann ich mit ca. 200€ rechnen.
eddy2001

Beitrag von eddy2001 »

Hey Nimmy, wie sieht´s eig jetzt mit deim Spoiler aus?gabs Probleme beim Anpassen, bzw Montieren, Eintragen? Und wie wurde der montiert? (nur geklebt oder auch mit der Heckklappe verschraubt?)ein Foto von dem ganzen wäre ganz nett MfG Eduard
Antworten