Berlin

Allgemeines über die Clubs

Beitragvon dasCOUPE » Mo 20. Feb 2012, 17:17

hi sagt doch mal gib es in berlin auch schon hyundaiclubs. biggrin.gif tongue.gif
dasCOUPE
 
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Okt 2011, 22:23

Beitragvon Bomber » Mo 20. Feb 2012, 18:36

Ja, gibt es.
Auf jeden fall die KTB'ler (also Korean Tuners Berlin - unser "Tochterclub") smile.gif
Des Weiteren gibt es noch welche, aber da können dir die anderen Helfen,
da ich leider gerade die Namen der anderen Clubs habe.
Bomber
 
Beiträge: 1137
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Beitragvon joshito » Mo 20. Feb 2012, 19:28

wink.gif joooo einfach mal "korean tuners berlin" bei facebook eingeben falls vorhanden.
Bald sind wir ein größerer club als die NRW´ler wenn das so weiter geht *g*
Benutzeravatar
joshito
 
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitragvon Dororo » Mo 20. Feb 2012, 20:13

ich möchte jetz kein neuen threat eröffnen bin auch schon auf der suche aber bei mir inner gegen gibs absolut kein wirklichen club.. hab jetz schon mehrer stunden gegoogelt.. man finden 1..2 stück aber die gibs dann nicht mehr oder sind ebend auf städte bezogen wo ich finde doch bissel zu weit weg sind für den club eintritt. sad.gif
Dororo
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:49

Beitragvon Bomber » Di 21. Feb 2012, 17:25

QUOTE (Dororo @ 20 Feb 2012, 20:20 )
ich möchte jetz kein neuen threat eröffnen bin auch schon auf der suche aber bei mir inner gegen gibs absolut kein wirklichen club.. hab jetz schon mehrer stunden gegoogelt.. man finden 1..2 stück aber die gibs dann nicht mehr oder sind ebend auf städte bezogen wo ich finde doch bissel zu weit weg sind für den club eintritt. sad.gif

Wenn du uns sagst, wo du her kommst, können wir dir weiter helfen.
@ joshito: Von den Korean Tuners sind und bleiben wir der größere Club. mad.gif tongue.gif
Ihr seit uns unterstellt und alles muss über jeden Tisch von uns laufen. tongue.gif
cool.gif
Bomber
 
Beiträge: 1137
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Beitragvon dasCOUPE » Di 21. Feb 2012, 19:08

korean tuners berlin habe ich dort schon mal eingegeben aber irgendwie steht da nix und so
dasCOUPE
 
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Okt 2011, 22:23

Beitragvon Bomber » Di 21. Feb 2012, 19:39

QUOTE (dasCOUPE @ 21 Feb 2012, 19:15 )
korean tuners berlin habe ich dort schon mal eingegeben aber irgendwie steht da nix und so

Die KTB'ler befinden sich in der "Gründungsphase",
d. h. es ist ein komplett neugegründerter Club.
Ich sag mal auf "Basis von uns (KTN)", also unser "Tochterclub".
Es fing auch erst Ende letztes Jahr an und da in der Winterzeit eh Fahrzeugmäßiges nichts geht,
wird es erst im Frühling richtig ernst (Treffen, Aufbau der Seiten 'eigende und Facebook-seite' usw.).
Was ebend halt da alles zugehört.
Bomber
 
Beiträge: 1137
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Beitragvon bioseuche » Di 21. Feb 2012, 20:54

Hallo,


ich erlaube mir mal den Link für Facebook zu posten. biggrin.gif

Korean Tuners Berlin auf Facebook

LG Bio...
bioseuche
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:56

Beitragvon Dororo » Di 21. Feb 2012, 21:56

achso ja.. wohne in quedlinburg ^^ bzw landkreis harz, sachsen-anhalt wink.gif
Dororo
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:49

Beitragvon Lorelia » Mi 29. Feb 2012, 10:18

Huhu,

also "wir" die Korean Tuners Berlin sind tatsächlich noch im Aufbau und Bio hat ja schon den richtigen Link gepostet. Momentan sind wir allerdings eine geschlossene Facebook-Gruppe, d.h. du müsstest uns eine Freundschaftsanfrage schicken um unsere Seite richtig einsehen zu können.

Wir freuen uns immer über Gleichgesinnte wink.gif .

Lg,
Lore
Lorelia
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:00

Nächste

Zurück zu Clubs-Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste