Bodykit Umbau GK f/l1 zu f/l2
-
-
-
-
QUOTE (Itasha @ 20 Feb 2012, 08:49 ) Das Geld wär ich gerne bereit dort reinzustecken, denn es wär ein Bodykit dass so ziemlich genau an meinen wünschen nah kommt. Wie gross ist denn der Unterschied vom fl1 zum fl2? gabs da auch noch Formveränderungen an der Seite und am Heck? Rückleuchten sind anders (kleiner) und dadurch auch die Heckschürze in dem Bereich.Vorne sind die Motorhaube, die Scheinwerfer und die Frontschürze unterschiedlich.Eine Anpassung des Kits würde demnach vermutlich so viel kosten, wie wenn du dir das Kit von einem GFK-Bauer für dein Auto angepasst komplett neu bauen lässt!
- joshito
wollt ich auch unbedingt haben ... das m&s warrior bodykit gibts auch für das fl 2007! Jedoch nicht als breitbau- Die frontschürze anzupassen dürfte ziemlich schwierig sein, deshalb würde ich mir die modifizierte front holen und nur hinten anpassen. Die front schaut dann so aus:eigentlich ganz extrem nice____ jedoch gibts den ganzen kram natürlich ohne jeglicher papiere/gutachten.Und daher hab ich persönlich die finger davon gelassen.
-
QUOTE (joshito @ 20 Feb 2012, 12:02 ) eigentlich ganz extrem nice____ jedoch gibts den ganzen kram natürlich ohne jeglicher papiere/gutachten.Und daher hab ich persönlich die finger davon gelassen. Naja... das ist definitiv Geschmackssache. Finde die Schnauze ist vorne zu lang, da gibt's schönere Kits für's FL2.Für mich unschlagbar:Ansonsten glaube ich, dass der Umbau vom PreFL Warrior-Breitbau zu kostenintensiv wäre, als dass es sich wirklich lohnen würde... im Grunde genommen stimmt ja so gut wie gar nichts überein, die Änderungen wären mehr als aufwändig.Dann würde ich doch lieber zu einem Bodykit speziell für's FL2 greifen... glaub mir, damit hast du dann 1. weniger Probleme und 2. kostet es nur ein Bruchteil von dem, was du ansonsten dafür ausgeben würdest
- joshito
-
Ich hab meiner meinung nach weniger davon wenn ich mirn bodykit fürs FL2 kaufe, was mir dann aber nicht gefällt. Dazu kommt noch dass ich gerne ein wide bodykit hätte und fürs FL2 habe ich einfach keine für mich attraktiven wide bodykits gefunden. Das Hana bodykit kommt schon gut..aber irgendwie..ist es mir zu wenig.