Gutachten OZ Volcano
-
Guten Abend, hat jemand zufällig ein Gutachten für OZ Volcano 18" fürn QP GK '03 rumliegen? Habe auch schon eine Mail an OZ geschickt, bisher keine Antwort, bräuchte es so schnell es geht, der "Kumpel" der die verkauft will nicht lange mit dem Verkauf warten und wird se sonst an wen anders verkaufen. vielen Dank schonmal grüße aus Toronto
- DaveX
Dir reicht das normale Teilegutachten, was bei der Felge normalerweise mitgeliefert wird. Du brauchst die Radlast (mehr als 500kg) und natürlich die Freigängigkeit der Rader beim verschränken der Achsen. Dann sollte jeder Tüv die eintragen. Das geht zwar dann nicht über eine §19 Abnahme aber das sollte kein Problem sein.In dem Teilegutachten steht dazu auch nix anderes din, natürlich noch das blabla.... keine Schneeketten, Radlauf umlegen, Freigängigkeit Fahrwerksteile.... Das Muss der Sachverständige eh alles prüfen, dafür braucht der keinen Zettel wo das drauf steht, das müsste der auch so wissen.Den Einsatz für die Mittenzentrierung müsstest du tauschen (sollte aber kein Problem sein). Der ist 67mm, wenn ich mich nicht irre
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-