Mein Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
teRRoR

Beitrag von teRRoR »

huhu leutz, mein Coupe wurde endlich optisch aufgemotzt von ATH-Hinsbergerhat alles super geklappt, kann den Laden echt nur empfehlen.gemacht wurde:Neue Felgen, R18 225/40Neue Front, Seitenschweller und Heckspoiler Typ BIGund hab die Logos gegen Tuscani Embleme getauschtso und jetzt noch nen BildchenKlick für noch mehr bilder
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!sieht echt toll aus, aber 255er und noch immer sooo viel platz in den radkästen ?!?!?mfgcrazymgh
teRRoR

Beitrag von teRRoR »

jep,.. liegt warscheinlich daran das er nicht tiefergelegt ist, und das wird auch so bleiben damit er halbwegs alltagstauglich ist.habs trotzdem schon geschafft leicht aufzusetzen an soner ganz beschissenen auffahrt
sebi

Beitrag von sebi »

sehr schick,find das coupe sehr sehr edel
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wirklich ein hübscher Kerl! Kann mir mal jemand sagen, wie die Tuscani Embleme aussehen??
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Edel...Und was hat dich der Spass gekostet...???
alex@s-coupe

Beitrag von alex@s-coupe »

ich würd noch klarglas rückluechten drauf haun dann isser außen schon fast perfekt
flow

Beitrag von flow »

@sandra: das sind eben so runde dinger mit nem "t" drinalso so der preis für das alles würd mich auch mal interessiern
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@terror - hab nicht den platz nach oben hin gemeint, sondern von der breite her. erstaunt mich echt, dass 255er noch nicht bis zum rand raus stehen!!!wenn ich mir die tiefe von der front anschaue, dann kriegst bei teiferlegung eh ein echtes problem. wieviel cm hast denn vorne noch??? damit ich mal weiß, ob ich in österreich überhaupt chancen habe mir irgendmal ein GK-coupe mit ath-kit zu leisten.mfgcrazymgh
teRRoR

Beitrag von teRRoR »

@crazymgh upsala ich bin da mit den Zahlen durcheinander gekommen sind natürlich nur 225/40 ReifenZum Preis: für die Teile mit lackierung+Montage rund 2000€ (wer montage auf nem samstag machen lässt und noch nen freien termin kriegt (die sind ziemlich ausgebucht) kann da auch noch sparen.und die Felgen+Breitreifen kosten 1800€Abzüglich dem Rabatt den jeder selbst aushandeln muss trotzdem viel geld aber das war es mir wert...wegen der bodenfreiheit muss ich mal nachmessen.. aber stimmt schon die front ist ganz schön tief-bzw. lang ... also tieferlegen sollte man ihn mit der front wirklich nicht mehr
Antworten