Seitenschweller X-3
-
Hey leute ioch hab jemanden gefunden der mir GFk Seitenschweller für meinen X-3 verkaufen will. Nun ein paar fragen!1. die sind normalerweiße für den 4/5 türer ich allerdings hab nen 2/3 türer, meint ihr die passen trotzdem?2. der hat keien ABE, meint ihr das fällt so doll auf wenn ich bei meinem GT die seitenschweller umtausch? ;D
- DaveX
zu 1. Es macht keinen Unterschied. Es wäre nur relevant wenn du 3türer Schweller an einen 4/5türer bauen willst und die am hinteren Radlauf weit nach oben gehenals Beispiel:zu 2. Auffallen wird das spätestens beim Tüv, die GT Teile sind ABS Teile, kein GFK! Zumal ohne irgendwelche Papiere kannste das eintragen gleich vergessen. Selbst ein Materialgutachten ist kein Garant für eine positive Abnahme.Ich denke mal du meinst die Schweller aus dem Hyundaiboard, da gibt es schon Fragen zum Thema. Ich würde die Finger davon lassen. Mach dir die mühe entweder ein seltenes ATH-Teil zu ergattern oder besorge dir gescheite ABS Teile, die Gutachten für irgendein Fahrzeug haben. Das kann man wenigstens als Vergleichsgutachten verwenden.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster