ZV Spannungsabfall? Coupe GK V6
-
hey!hab ein dringendes problem zu lösen.wenn ich die batterie abklemme und dann wieder anklemme und ganz schnell öffne oder schließe funktioniert die zentralverriegelung einmal und dann tut sich nichts mehr.wenn ich die batterie abklemme und dann wieder anklemme und einen moment warte blinken nur die blinker aber die zv nicht, danach gehen dann auch die blinker nicht mehr.scheint mir nen spannungsabfall oder sowas in der richtung zu sein. woran kann das liegen? wo sitzt der empfänger des handsenders? evtl hau ich den mal direkt an eine andere konstante 12v dauerspannung. nicht das da was defekt ist.brauche wirklich dringend hilfe. das wichtigste wo sitzt der empfänger?gruß daniel
- DaveX
Hört sich erstmal nach Plattenschluss der Batterie an. Prüf mal ob die Batterie zusammenbricht sobald du einen Verbraucher benutzt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-