D&W

Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Also ich werde wohl nur bis zum frühen Nachmittag bleiben, da ich nach Stuttgart weiter muss. Ggf. lasse ich mein Auto ausserhalb vom Areal stehen. Keine Lust, mich noch irgendwelchen frustrierten Polizisten kontrollieren zu lassen
heizer

Beitrag von heizer »

So Auto ist grade fertig geworden.Sehen uns dann morgen Mfg Michael
heizer

Beitrag von heizer »

War wieder mal ein toller tag mit euch. Schreit nach wiederholung
Bomber

Beitrag von Bomber »

Für mich war der nicht top.War ja kaum noch einer da gewesen von euch.Jedes mal wenn ich später komme haut ihr direkt ab.Aber jetzt war mir das mal so egal, weil ich hatte meinen Spaß gehabt.Ja ich bin fremd gegangen.Ich war alleine am Nürburgring gewesen aber trotzdem den Club vertreten.Tja, da könnt ihr mal sehen was ich für ein Ars' bin.
Melli

Beitrag von Melli »

ich fand es gestern auch voll toll auch wenn ich nicht so laufen konnte fand ich es trotzdem super ein echt guter start in der Saison 2012 [/QUOTE]Jedes mal wenn ich später komme haut ihr direkt ab.[QUOTE]das stimmt ja wohl nicht ne? du kammst bist da rum gerannt okay für fotos sagt ja auch keiner was und das du essen warst auch okay, aber du hast dich doch dann wieder sofort verabschiedet. Wir saßen da noch locker bis halb zehn viertel vor zehn. Und die anderen sind eher abgehauen wegen der Polizeikontrolle.....
RTO
Beitrag von RTO »

Muss der Melli zustimmen.Wir waren eigentlich noch bisl was da weil wir nicht unbedingt in die Kontrolle geraten wollen.Von daher hättest ja noch dein Stuhl auspacken können und dich schön zu uns setzten können Grüße
luara

Beitrag von luara »

Naja, ich glaube die plötzliche "Abneigung" von D&W hat auch etwas andere Gründe. Zumal man halt damit rechnen muss das es etwas leerer wird wenn man um 21-22 Uhr erst dort auftaucht. Dann sitzen alle anderen nämlich schon gut 5 Stunden dort und Carfreitag auch schon gut 12 Stunden. Is doch logisch das viele sich dann so langsam auf den Weg machen. War jedenfalls ein schöner Tag gestern und wenn das Wetter besser mitgespielt hätte wäre es sicher sogar richtig geil gewesen. Wird Zeit das die Sonne wiederkommt.
Bomber

Beitrag von Bomber »

@ luara: Die Sonne war da, scheinbar nicht bei euch in Bochum. Zu deinem Satz, (Zitat: Naja, ich glaube die plötzliche "Abneigung" von D&W hat auch etwas andere Gründe. Zitatende) gebe ich dir völlig recht.@ melli: Über leg ganz genau warum ich nichts gesagt habe. Obwohl etwas hab ich schon gesagt und gegessen hatte ich bei uns an den karren.@ RTO: Ich saß die fast die ganze zeit im auto und deswegen wollt ich gerne mal stehen bleiben.Und zu dem satz von mir: Jedes mal wenn ich später komme haut ihr direkt ab.Ist auch auf die vorherigen male bezogen.Es wird sich aber bald alles zum Glück ändern.
Melli

Beitrag von Melli »

Ich überlege und komme auf die Antwort das ich da nichts für kann. Und ich bin mir keine Schuld bewusst
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Melli @ 9 Apr 2012, 11:43 ) Ich überlege und komme auf die Antwort das ich da nichts für kann. Und ich bin mir keine Schuld bewusst Ich kann nirgens was finden, dass ich genau dich oder irgend einen anderen beschuldigt habe.Ich weis ja nicht, in welcher Bullenkontrolle ihr nicht kommen wolltet, aber ich hab die nächsten Bullenkarren erst später in Essen gesehen (über Hattingen, E.-Burgaltendorf zurück gefahren).Und den Stuhl für ne viertel Stunde auszupacken war mir persönlich dann doch zuviel Arbeit.Und Humor ist, wenn man trotzdem drüber lacht.Und der geschriebene Satz von mir: Jedes mal wenn ich später komme haut ihr direkt ab.War einfach nur zum Spaß gemeint.Aber das versteht ja keiner und deswegen werd ich öfters garnicht mehr.Sollte ich dann doch da sein, werd ich schön meine Klappe halten.Schön Gruß!
Antworten