Doorboard
-
aber so wie ich das sehe hast du ja platz nach innen also kannst da schon ordentlich was reinhauen.. der knick macht es schwerer aber nicht unmöglich ...und die seitenablage, bietet viel platz für boxen, wenn mans richtig anstellt.probier doch einfach mal was aus... sonst kommst nie zu deinem doorboard.und sollte es beim ersten mal nicht passen hast schon gute erfahrungswerte für den nächsten versuch..
-
@ Alexander! wenn du mir deine e-mail adresse gibst dann kann ich dir bilder von meinen ersten und von meinen jetzigen türverkleidungen schicken! da siehst du wie ich die aufgebaut habe! ps.: ich habe den gleichen wagen wie du, und sogar in der gleichen farbe(aussenfarbe,CleanSilver)!@XBassmann: du wolltest doch in sinsheim mal zu mir kommen! wo warst du???habe platz 6 von 11 in der kategorie Amateur Sound Only belegt!
-
-
@xtrabig schicke mir die bilder! ich packe die ins netz und zeige die hier allen!!labermichzu@gmx.net
-
@XBassmann:Am Samstag, war das Auto eigentlich die ganze zeit offen kann sein das wir unterwegs in den Hallen waren. Aber man sieht sich bestimmt auf den Hyundaitreffen. Hoffe ich doch! Beste Grüße xtrabig@white-eye:Hab dir die Bilder geschickt sind so um die 20MB. Das endgültige Ergebnis seht ihr erst auf den Hyundaitreffen. Will mir ja was offen halten! @Alexander:Habe die Rücksitzbank raus, Komponentenliste: Headunit Alpine CDA1004R, Alpine PXA H600, amp´s 4.300 und 1.500 von VRX und eine AMA, Frontsystem: Morel 3-wege, Hecksystem: auch Morel 3-wege, Subwoofer: 1 Selenium extreme ( 2 mal 2 Ohm). Für das Front- und Hecksystem sind die Frequenzweichen selbstgemacht ( Mundorf, Intertechnik).Von Außen: Weis ich nocht nicht was passieren soll! Bis jetzt habe ich nur Alufelgen und Tieferlegungsfedern.