Schokotee's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...Türpappen passen trotz des MDF Rings was gibt's sonst noch so, - hab mir den Shortshifter bestellt - Alu Pedale sind auch bestellt - die B-Säulen Strebe is grad in Frankreich - und verchromte Stahlbügel für den Sub sind geordertMfG - Schokotee
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

heut kam endlich die Strebe per FedEx! und vom Design her sind die 2Mark Pedale doch ganz in Ordnung! MfG - der Schokotee
reus1977

Beitrag von reus1977 »

Hi, man ich bin gespannt auf deinen Wagen. Das nächste mal muss ich mir den doch wirklich nochmal wesentlich genauer anschauen.Gruß René
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...Rene wir sehen uns hoffentlich n paar mal diesen Sommer! nun Getz weiter - Post aus Korea (short Shifter) -- n ShortShifter braucht man eig nicht, aber wenn eh ganzer Innenraum draußen istkommt der gleich mit rein - weil man grade eh rankommt!& hier sind die ersten Lederteile ...so müssen Türpappen aussehen: -- Ich bin noch am überlegen ob das OrgiGitter vom Hertz Systemraufkommt oder ob Ich's so lasse mit der kleinen erhöhung......stay tuned! - Schokotee
reus1977

Beitrag von reus1977 »

Sieht gut aus. Shortshifter was kostet sowas wenn ich fragen darf? Gibt es spass aus für I30?Gruß René
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

tada.... irgwie zicken die ChromKurbeln für die Fenster noch - aber soweit bin Ich sehr zufrieden mit der Optik
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...Königlich Königlich wird man sitzen im Getz sie sind da, ink. Scheinen & Konsole & Airb. widerstände!
Marco89

Beitrag von Marco89 »

Ui, schicke Sitze darin macht das fahren doch gleich mehr spaß
paedder

Beitrag von paedder »

Sehr schick. Hoffe, man kann die Kiste in Emden besichtigen. Hat sich ja einiges getan
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Emden - was da los? bin immom nich so Up2Date was die Treffen angeht der erste Sitz is drin Sonntag folgt der zweite!stay tuned - Schokotee
Antworten