Coupé Nachfolger?
-
9.5 vorne= ET20-3210.5 hinten= ET35-40Die höheren zahlen sind die minimum ET die man haben muss um bei 20" noch 4-5mm Platz zu den Dämpfern zu haben.Nach außen ist es stark abhängig davon was für eine Reifenkombi du nimmst... Wie sehr die gestreckt werden...Kannst mich aber gern anschreiben per PN dann können wir über Details sprechen. Oder ggf. in meinem Thread...Grüße
-
Sagt mal habt ihr bei den momentanen Temperaturen auch Probleme mit dem Genni?Bei mir habe ich momentan das Problem wenn ich an der Lenkradfernbedienung leiser machen will, es lauter wird. Lauter ist aber auch lauter. Nach ein paar Minuten wenn es etwas angenehmer im Auto ist funktioniert wieder alles wie es soll.
-
QUOTE (Der_Biker @ 4 Feb 2012, 18:53 ) Sagt mal habt ihr bei den momentanen Temperaturen auch Probleme mit dem Genni?Bei mir habe ich momentan das Problem wenn ich an der Lenkradfernbedienung leiser machen will, es lauter wird. Lauter ist aber auch lauter. Nach ein paar Minuten wenn es etwas angenehmer im Auto ist funktioniert wieder alles wie es soll. Naja, gut möglich, dass der ganze Kram im Lenkrad sich durch die niedrigen Temperaturen etwas verzieht und dann die Kontakte nicht mehr so ganz passen! Sollte zwar nicht passieren (die Autos werden schließlich bei deutlich niedrigeren Temperaturen getestet), aber solange es bei Erwärmung des Innenraums wieder gut ist, ist es ja nicht so tragisch!?
-
-
QUOTE (Der_Biker @ 4 Feb 2012, 18:53 ) Sagt mal habt ihr bei den momentanen Temperaturen auch Probleme mit dem Genni?Bei mir habe ich momentan das Problem wenn ich an der Lenkradfernbedienung leiser machen will, es lauter wird. Lauter ist aber auch lauter. Nach ein paar Minuten wenn es etwas angenehmer im Auto ist funktioniert wieder alles wie es soll. Also das nicht, aber die Tasten Lauter/Leiser sind etwas schwerfälliger, mach jetzt über den Drehregler lauter.Scheiben machen bei mir auch Problem, allerdings deutlich weniger als beim GK. Aber das es beim Coupe Probleme gibt war ja klar.Grüße
-
Ich kenn nur die Möglichkeit den Mode Knopf gedrückt zu halten, ner dann geht es ja aus... Generell find ich das aber besser, weil dann zum Beispiel im iPod nicht weitergespielt wird.Ansich hab ich keine weiteren Probleme, muss aber dringend den temperaturfühler unter den Start Stop Knopf wieder freilegen, hatte den ja angeklebt mit alcantara, jetzt heizt er erst zu stark und dann irgendwann zu schwachEdit:Gibt ne neue Auspuffanlage bei eBay:http://www.ebay.de/itm/140696391458
-
QUOTE (RayLio @ 5 Feb 2012, 15:27 ) Ich kenn nur die Möglichkeit den Mode Knopf gedrückt zu halten, ner dann geht es ja aus... Generell find ich das aber besser, weil dann zum Beispiel im iPod nicht weitergespielt wird.Ansich hab ich keine weiteren Probleme, muss aber dringend den temperaturfühler unter den Start Stop Knopf wieder freilegen, hatte den ja angeklebt mit alcantara, jetzt heizt er erst zu stark und dann irgendwann zu schwachEdit:Gibt ne neue Auspuffanlage bei eBay:http://www.ebay.de/itm/140696391458 Einfach lange drücken und dann macht er Pause? Oder das Radio geht aus?******************* Grüße