Einspritzdüsen für SQP GT
-
Ja einen schönen guten Morgen!Hatte mich ja vorhin kurz vorgestellt und hätte für Heute noch mal eine Frage.Wie ich ja erwähnt hatte, mach ich langsam mein SQP GT wieder "Seetüchtig". Jetzt sind die Einspritzventile dran. Welche E-Ventile kann man anstelle der originalen Bosch-Ventile (ich glaub Teile-Nr.:0 280 150 776) verwenden? Der Hintergrund ist simpel erklärt!...die Bosch Einspritz-Ventile sind mir leider zu teuer!!Welche von "Denso" , von einem anderem Pkw-Hersteller, o.Ä?Der GT sollte möglicht Original bleiben. Brauche also nur den ganz normalen Durchfluss der Düsen.Wäre sehr nett, wenn ich hierdrauf kompetente Antworten erhalten könnte!Danke und gute Nacht!!!
- Automatik S-Coupe
-
Ja hallo!!Na das wäre sehr nett von Dir!Kommt auf den Preis an...brauch dann hier im Umkreis keine grösseren Such-Bestrebungen in Gang setzen.Meine Einsp.-Ventile die z.Zt verbaut sind, laufen schon unterschiedlich rauh!Also für mich langsam ein Signal diese zu tauschen.Bin zwar gelernter Kfz-Mechaniker, aber die aktive Zeit ist schon lange vorbei.Doch die Grundeinstellung verlernt man nicht.Sind Deine Einspritz-Ventile den schon gespült worden?Gruss scp
- Automatik S-Coupe
-
Ja, ich denke wir sind im Geschäft!Dein Angebot nehme dankend an!!Schon mal ein kleiner Schritt zum ruckelfreien Motordahsein....Musst mir sagen wegen bezahlen und verschicken...welcher Art und Weise für Dich am besten ist.Ich habe auch noch viel zu erledigen! Motor, Abgasanlage, Verglasung...oje...ojeAber ist mir ein wenig kalt und ich habe auch wenig Zeit (wegen Arbeit - Busfahren in Hamburg)Hauptsache ich bekomme den schlechten Leerlauf in den nächsten Monaten im Griff.Gruss scp (Stephan)
- Automatik S-Coupe