HarryEiche,s Neuer
-
QUOTE (C_M @ 29 Jan 2012, 18:43 ) Handelt es sich zufällig um diesen Auspuff? http://www.youtube.com/watch?v=nECuUZ0ubX8 Geenaauuuuu
-
-
Hört sich jut an!!! Die Jungs haben damals schon unter dem Namen F&F qualitativ hochwertige und gute Klappenanlagen für 350Z & 370Z gebaut!Hatte letzte Jahr schonmal mit dem Frank ein längeres Gespräch wegen der Klapenanlage für den Genesis - leider war mir persl. der zeitliche Aufwand für die Anpassung (2-3 Tage) zu gross und Bottrop zu weit, um mal eebn das Auto hinzubringen und wieder abzuholen.Aber jetzt wo die Anlage "fertig" ist, geht das ja innerhalb von weniger Stunden!!!
-
ich habe auch schon längere gespräche mit frank geführt. inzwischen haben die wohl die "rohform" für das genesis coupe.hier dieser händler wollte eine billige variante. deshalb der originale auspuff mit klappen. normalerweise macht er es richtig, also komplett neu. preislich liegt es dann ca. bei 1500€ (oder weniger... weiß ich grad nicht genau)ich habe mich für frühjahr schon bei ihm angemeldet
-
QUOTE (Paler @ 1 Feb 2012, 20:11 ) zb wenn du wie ich in der stadt wohne und nicht jeden morgen die nachbarn wecken möchtest.oder wenn du mal was länger über die autobahn fährst und einfach was ruhiger haben möchtest.. OK, das mit dem Morgen stimmt, da müssen sie durch. Beim zweiten hat das Bastuck gut hinbekommen, da ist sie brav wenn man es nicht drauf ankommen lässt. Dann bin ich mal gespannt sowas man in echt zu erleben.Wirkt sich das gedrosselt nicht irgendwie auf die Leistung aus? Also mehr Gegendruck?Grüße
-
Ich versteh jetzt gar nix mehr hier mit der Anlage...1. Ist das nicht die Werksanlage2. @sky: gedrosselt wird die so wie eine ganz normale tuninganlage sein(Bastuck, Bosi etc.)3. geöffnet werden die den Endschaldämpfer und vll noch mehr umgehen...Warum nehmt ihr an dass eine normale legale Anlage noch "gedrosselt" wird?Ich dachte ja auch erst dass es um die Werkanlage geht, aber scheinbar ists ja nicht so.Naja warten wir mal Details ab...