Ray's BK38
-
QUOTE (Cyber1 @ 30 Jan 2012, 19:48 ) Hi Alex, was ist das eigentlich für ein Reifen??? Marke + Typ mein ich... Nankang Ultra Sport NS 2Es kam mir dabei vor allem auf die schöne V Optik und einen stabilen Seitenhalt vorne an. Und nicht zu verachten ist der Preis :-)Und bevor das geflame losgeht.Ich hatte schon mal ne zeitlang Nankangs auf einem anderem Wagen gefahren und war zufrieden damit. Daraufhin habe ich mir ja auch die neuen Winterreifen geholt und war auch mit diesen bisher sehr zufrieden, selbst im Schnee :-)Macht bitte eure eigenen Erfahrungen mit diesen Reifen und schert nicht alle Billighersteller über einen Kamm.Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich und gespannt auf die ersten Gehversuche auf den 20''lern
-
Uiii so jetzt mal ein ganz alter Hut :-)Ihr erinnert euch sicher noch dass ich letzten Sommer so Probleme mit dem Motor hatte und die ewig lang nach dem Fehler gesucht haben und ich den Wagen immer wieder wegbringen musste.Insgesamt war der Wagen so 19 Tage in der Werkstatt verteilt über 2 Monate.JETZT habe ich heute einen Brief erhalten von Hyundai in Neckersulm, in der sie sich sehr freundlich dafür entschuldigen dass zunächst die Antwort auf mein Schreiben so lange gedauert hat. Sie haben sich mit meinem Werkstattleiter in Verbindung gesetzt und mit ihm die Probleme besprochen.Es war ja eine Mischung aus fehlenden Teilen für das Coupe hier in Deutschland und Ratlosigkeit wo der Fehler herkommt... Daher wurde noch mal darauf hingewiesen, dass in der Regel 98% aller Ersatzteile innerhalb von 24 Stunden geliefert werden können und sie es sehr bedauern dass sich bei mir die Lieferzeit so verzögert habe.Lange Rede kurzer Sinn, als Entschuldigung habe ich Tankgutscheine im Wert von 50€ erhalten :-)Hyundai weiß was Genesis Coupe Fahrer brauchen Hat zwar lange gedauert, aber besser spät als nie, weil das Chaos habe ich längst nicht vergessen ;-)Danke Hyundai für euren Service und Beachtung!
Andere Hersteller hätten sowas vermutlich nicht getan.

-
Tja wenn man das wüsste...Vermutlich war es eine schlechte Quetschung an einem Kabel. Die haben ja letztendlich die ganzen wahrscheinlich betroffenen Stellen des Kabelbaums auseinander gemacht und neu gequetscht. Dann war's gut. Ein komisches Gefühl bleibt...Aber ich bin froh dass sich jemand gemeldet hat

-
Keep alive...Was ich so die letzten Wochen wenn ich mal Zeit hatte gemacht hab:Plasti dip :-)Unbenannt von RaysBK38 auf FlickrUnbenannt von RaysBK38 auf Flickr Unbenannt von RaysBK38 auf FlickrUnbenannt von RaysBK38 auf FlickrUnbenannt von RaysBK38 auf FlickrUnbenannt von RaysBK38 auf FlickrUnbenannt von RaysBK38 auf FlickrUnbenannt von RaysBK38 auf FlickrDachhimmel ist jetzt wieder drin

-
Ist ziemlich teuer... 19€ ne Sprühdose 400ml ebayEs ist im Grunde Gummi zum Sprühen :-)Einsatzgebiete gibt es dazu überall... du kannst auch deine Felgen damit lackieren Schön ist halt dass man es wieder abziehen kann oder wie bei mir zu sehen die Plastikglasflächen ausschneiden kann.Es ist auch rutschfest und fühlt sich ganz gut an auf den Tasten (Door-Taste bei mir).Jedenfalls wird es glaub ich in Zukunft immer eine Dose in meiner Werkzeugkiste geben Einfach genial, probiers einfach mal aus....
-
Ja ich bin vielleicht ein bisl verrückt, aber ich konnte nicht mehr warten! Jeder Sonnenstrahl ohne Sommerreifen ist zu viel IMG_1857 von RaysBK38 auf FlickrIMG_1860 von RaysBK38 auf FlickrIMG_1864 von RaysBK38 auf FlickrIMG_1866 von RaysBK38 auf FlickrIMG_1867 von RaysBK38 auf FlickrIMG_1868 von RaysBK38 auf FlickrIMG_1869 von RaysBK38 auf FlickrKlar meine Alte ist ganz schön dreckig, ich bitte dies zu entschuldigen ;-)BTW:Ja es fährt sich wie ein Kart Man spürt auch dass die Räder mehr Masse haben, aber eigentlich ist es kein schlechtes Gefühl... Es wird sehr durch den gestiegenden Grip an der Hinterachse ausgeglichen Morgen das erste mal Autobahn