Frontansatz Lantra J1

Außen rum ums Auto ;)
bioseuche

Beitrag von bioseuche »

Hallo Gemeinde! Ich möchte gerne einen Frontansatz (Lippe) für meinen Lantra J1 haben. Kennt wer vllt. jemanden wo ich so etwas her bekomme?Oder auch von einem anderen Fahrzeug, die gut passen könnte? Es soll von einem Renault Laguna eine Lippe geben die wohl passen soll, ich weiß leider nur nicht welche?!Vllt. könnt ihr mir da weiter Helfen?! LG Bio...
paedder

Beitrag von paedder »

Gabs doch damals von ATH so nen Lipkit, falls ich mich nicht täusche. Da heisst es: Abwarten und Teetrinken, bis einer sowas gebraucht verkauft. Oder nen verbasteltes Schrottauto kaufen und die Teile davon adaptieren. Sollte ja nicht mehr die Welt kosten
bioseuche

Beitrag von bioseuche »

okay vielen Dank für deine Antwort. Na denn will ich mal hoffen das jemand so etwas Verkaufen tut. Lg Bio...
Bloody

Beitrag von Bloody »

Hi also solche Ansätze zu finden wird verdammt schwer, auch Lantras zu finden die welche dran haben ist wie ein 6er im Lotto. Habe bis jetzt nur einen einzigen Lantra bei Autoscout24 gesehen der einen kompletten Satz dran hatte, aber der ist auch schon verkauft. Ich habe noch ne Lagunalippe rumliegen. Wenn du zufällig bei Studi vz drin bist, kann ich dir ein Bild zeigen wie es aussieht wenn sie dran ist.
bioseuche

Beitrag von bioseuche »

huhu,leider bin ich da nicht Angemeldet, aber kannst mir es per eMail senden? Würde die Lippe denn gut passen?Hab dir meine eMail mal via PM gesendet.LG Marcel
Bloody

Beitrag von Bloody »

Hi, das Problem ist das ich mal meinen Rechner neu machen musste und dabei leider die Fotos verloren gegangen sind und ich die nur noch bei meinen Fotos auf Studivz habe. Die Fotos dort sind geschützt somit kann ich die mir nicht mehr downloaden oder wo anders verlinken .klick mal vllt siehst du esjuut geht nicht habe ich gerade festgestellt
bioseuche

Beitrag von bioseuche »

Bin jetzt mal dort Angemeldet geht aber immer noch nicht. mh...Mach doch nen Bildschirmfoto Abspeichern und mir senden. Von welchen Laguna ist sie denn?Lg Marcel
Bloody

Beitrag von Bloody »

Keine ahnung welches bj das war aber denke mal is 98bj. Ja könnt ich auch machen :-D
Bloody

Beitrag von Bloody »

Hab dir ein Bild geschickt
bioseuche

Beitrag von bioseuche »

Habs erhalten, hab dir mal auf deine Mail geantwortet. Liebe Grüße Marcel.
Antworten