audi a5 gegen neues coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Gerade nachdem das ESP Update draußen ist, ist das ein Biest und ich glaube so pur wie kaum ein anderes Fahrzeug.Klar Qualität ist zum Beispiel beim Leder alla Audi und BMW sehr viel besser, wir haben auch noch ein 1 BMW Cabrio und das Leder ist wirklich nicht zu vergleichen, aber das kostet halt Geld.Für nenn S5 und in der Liga spielen wir hier, zahle ich das doppelte, nicht 10.000 EUR mehr, das doppelte! Da kaufe ich mir zwei Genis für und für die Ersparnis kann man sich wenn man will auch neues Leder draufziehen lassen.Mir gefällt ein S5 und auch ein Golf VI R, aber sie sind eher ein Kompromis in Sachen Preis und Sportlichkeit, denn es sind Serienfahrzeuge die hochgezüchtet worden, der Geni wurde nur für eines gebaut und das ist sportlichkeit.Und was Sachen wie Qualität/Langlebigkeit angeht, Hyundai gibt 5 Jahre Garantie und das würden sie nicht, wenn die Technik nicht so durchdacht wäre. Ich habe jetzt den dritten Hyundai und *klopf klopf klopf* noch nie was gehabt außer Verschleißteile und Kleinigkeiten. Wenn ich mich in der Familie umschaue, auch alles Neuwagen Opel, BMW, Audi, wenn ich das überschlage bekomme ich das gruseln, mehrfach ausgetauschte Rückleuchten, defekte Zündspulen, Elektronikdefekte...Grüße
paedder

Beitrag von paedder »

Die Diskussion, wie Hyundai bei manchen Autozeitschriften abschliesst, kann man sich mittlerweile sicherlich schenken. Fakt ist jedoch, dass sich der Ruf und die Quali wesentlich verbessert haben in den letzten 5 Jahren.Freut Euch drueber, dass ihr mit den Coupes und Genesis Coupes solche Exoten habt. waeren die ueberall so beliebt, waere es nur halb so aufregend ;-)
Antworten