Coupé Nachfolger?
-
Interessanter Vergleich!Hatte ja von 2006 bis 2008 auch einen 350Z Roadster (06er-Modell mit verbessertem Innenraum und 301 PS).Finde persl., daß gerade der Innenraum deutlich hochwertiger wirkt, aber auch etwas limousinenhafter im Vergleich zum Z!Und ja, der Z hat Brembo`s - der Genesis aber in EU nicht!!! Finde auch, daß der Genni deutlich besser voran schiebt, da das Drehmoment deutlich früher ansteht und man den Z schon ordentlich hochjubeln musste, um was von den 291 PS (lt. Prüfstand!) zu spüren!Dadurch hat man aber wirklich bei schlechtem Wetter ganz schlechtem Grip das hab ich auch bemerkt, aber das ist dafür bei schönem Wetter umso besser!!! Ja und die Automatik ist wirklich erste Sahne - hatte zuletzt den TT-Roadster 3.2 mit S-tronic (DSG), die hat nicht spürbar schneller geschaltet! Zudem hat das DSG immer selbstständig eingegriffen (auch im manuellen Modus!!!) - was ziemlich nervig war...
-
-
-
QUOTE (skyX3 @ 27 Jan 2012, 15:48 ) Was mir gerade einfällt, muss man die Leuchten überhaupt importieren?Günstigtes Angebot 485$ = mit Steuern 550 EUR, mit Teilenummer muss die doch auch der Hyundaihändler direkt bestellen könne, oder?Hat jemand zufällig die Teilenummer? EDIT: Könnte das die Teilenummer sein? 92401-2M5Grüße Die deutschen Händler können leider nix mit us/koreanischen Teilenummern anfangen...Aber ja das ist die Teilenummern.Falls du irgendwann bestellen willst, meld sich vorher nochmal bei mir, ggf. bekommen wir ein bisl Rabatt.Grüße
-
Wäre ja noch schöner, wenn man die Teile zum "koreanischen" Preis über den dt. Händler ordern könnte Wartet mal ab, bis die FL-Genesis Coupes in Deutschland zu haben sind. Dann bezahlt man wahrscheinlich 300€ für eine Rückleuchte beim dt. Händler. Ist nur die Frage, ob die neue Leuchten mit NSL bringen oder obs nen Einsatz in dem Heckdifusor oder so wird.
-
QUOTE (paedder @ 27 Jan 2012, 17:52 ) Wäre ja noch schöner, wenn man die Teile zum "koreanischen" Preis über den dt. Händler ordern könnte Wartet mal ab, bis die FL-Genesis Coupes in Deutschland zu haben sind. Dann bezahlt man wahrscheinlich 300€ für eine Rückleuchte beim dt. Händler. Ist nur die Frage, ob die neue Leuchten mit NSL bringen oder obs nen Einsatz in dem Heckdifusor oder so wird. Naja zu den Preis kann ich sie auch jetzt schon kaufen Ich tippe im Moment eher auf Diffusor. In der Rückleuchte ist sonst kein Platz und es darf ja nicht im Bremslicht sein.Grüße
-
QUOTE (Cyber1 @ 27 Jan 2012, 09:45 )Interessanter Vergleich!Hatte ja von 2006 bis 2008 auch einen 350Z Roadster (06er-Modell mit verbessertem Innenraum und 301 PS).Finde persl., daß gerade der Innenraum deutlich hochwertiger wirkt, aber auch etwas limousinenhafter im Vergleich zum Z!ja. meine meinung. ich meinte ja nur die anordnung des tachos. QUOTE Und ja, der Z hat Brembo`s - der Genesis aber in EU nicht!!! nicht? was dann? ich meine, da stand brembo drauf. QUOTE Finde auch, daß der Genni deutlich besser voran schiebt, da das Drehmoment deutlich früher ansteht und man den Z schon ordentlich hochjubeln musste, um was von den 291 PS (lt. Prüfstand!) zu spüren![...]das hatte ich mich nicht getraut zu schreiben. mir kam es so vor, aber durch die näße war ich mir nicht sicher.