Japanese Autosport Festival 2012
-
QUOTE (Bomber @ 26 Jan 2012, 22:13 ) @ RayLio: Bis wann brauchst du unserer seits eine feste zusage.Spielt die personenzahl ne rolle oder geht das nur nach auto.Würd bei mir auch mal fragen (im "freundeskreis"), hab aber eine schon gefragt.Würd auch gerne dann mein fahrzeug mit eluten vollpacken (+3 vllt +4; ich fahre). Leute spielen keine Rolle, nur Fahrzeuge...Tickets sind natürlich vorbestellt deutlich günstiger als vor Ort.Ich warte noch auf eine Mail von HST_021, hab ihn gefragt bis wann wir Karten und Reservierungen machen sollten.Die Bereiche werden speziell reserviert, also gibts kein Gezanke um Plätze, das find cih schonmal gut :-)Man sollte aber doch so ab 8:30 ankommen meinte er. Zumindest sind die immmer so früh da.Generell haben wir zum Beispiel auch schon daran gedacht ein oder zwei Tage vorher dort zu sein und in der Umgebung auf einen Zeltplatz zu gehen... Natürlich je nach Wetter. Aber die Gegend ist sehr schön!
Ich hab nur am sonntag zeit, da ich in der woche von mo-sa prüfungsvorbereitung seitens der fa aus.Also verstehe ich das richtig, bevor ich falsche info weiter gebe,dass wir als person keinen eintritt bezahlen, sondern nur für unseren schatz (auto)oder kommen dann doch noch kosten (personeneintritt) auf uns zu?Ich wäre mit meinen auf jeden fall dabei, somit kannst du mich schonmal (wenn auch nur für sonntag) auf die liste setzen.Personenanzahl meinerseits kann ich leider noch nichts sagen.
-
-
Moin.......ich dachte das geht nur ein Tag - 29 April...?Würde auch schon gern wissen ob man nur fürs Auto zahlen muss oder personal auch...?..mich, bzw uns mein MECHANIKER und ICH sind auch auf jedenfall mit da bei...Aber nur mit ein auto......kannst uns auch schonmal eintragen auf der liste ...Lg wolschki
-
QUOTE (Schwarzerblitz @ 27 Jan 2012, 09:55 ) Moin.......ich dachte das geht nur ein Tag - 29 April...?Würde auch schon gern wissen ob man nur fürs Auto zahlen muss oder personal auch...?..mich, bzw uns mein MECHANIKER und ICH sind auch auf jedenfall mit da bei...Aber nur mit ein auto......kannst uns auch schonmal eintragen auf der liste ...Lg wolschki Habs im ersten Post editiert...Ist natürlich 14 € Eintritt plus 6€ fürs Auto... ;-)GrüßePS: Ja geht nur um den 29.4., aber ggf. fahren ein paar aus unserem Club schon früher hin udn machen Urlaub
Ne ne. Nicht vielleicht.Ich fahre auf jeden fall da hin. Nur ich weis nicht, ob seitens der "freunde" lust haben und dann mit kommen.Aber das X ist schon richtig.@ KTN: Wenn ich mein auto nicht voll bekomme und ihr keine lust habt mit euren zu fahren,könnte ich euch mitnehmen.Ich gib euch dann per e-mail nochmals bescheid.@ all: BITTE fühlt euch jetzt nicht ausgeschlossen.Ich nehme aber keine Leute mit, die ich nicht persönlich kenne. SORRY.
-
QUOTE (Schwarzerblitz @ 27 Jan 2012, 10:23 ) Okidoki...@ raylio 40 Euro denn ja ...?Gut Gut - aufn Sonntag denn...Samstag Nacht los fahren ...Wir sind dabei ...Geld überweis nächste Monat ... Lg wolschki Äh, du zahlst mit dem olli zusammen nur 34€ plus sprit.Von überweisen war doch noch garnicht die rede oder hab ich mal wieder gepennt?es sei denn du zahls 6€ trinkgeld oben drauf (oder Bearbeitungsgebühr)?
-