Zugluft

My Home is my Car
Antworten
joeob

Beitrag von joeob »

Hallo zusammen,ich hab einen Santa Fee von Ende 2010 und vielleicht seh ich ja Gespenster, auf jeden Fall frier ich mir Kniee und Hände ab. Ich hab den Eindruck, dass es im mittleren Bereich des Autos irgendwo kalt zieht. Entweder der Schlitz zwischen Armaturentafel und -brett oder aus der Lenkungsverkleidung unter der Lenksäule. Fakt ist dass Füße und Kopf warm sind, dazwischen aber alles eiskalt. Ich verstehe auch die Klimaanlage nicht, obwohl es nicht meine erste ist.... Draußen 6 Grad angezeigt, Innen auf 22 Grad stehend. Unten kommt warme Luft raus, in der Mitte kalte Luft..... das kann doch nicht richtig sein. GrüßeJoachim
langer1244

Beitrag von langer1244 »

Hallo joeob,ich weiß ja nicht welche Klimaanl. du hast... Aber bei meiner ist es so das ich eine "Mode" -Taste betätige. Im Display der Anzeige erscheint dann in Pfeilform wohin das Gebläse sich richtet. U.a. ist ein Modi, wie soll ich`s sagen... (Pfeil nach unten und Frontscheibenbeheizung). Wenn Du diesen Modi hast kommt oben nix an. Probiere die versch. Modi doch mal aus und stelle dazu den Vent. auf volle Power. Dann müsstest Du doch merken woher die kalte/warme Luft kommt.Viell. konnte ich Dir ja helfen...
Antworten