Mein "Bad Shark" (GK)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Mit leichter Verspätung sind sie nun an Ort und Stelle... Bis auf die Tatsache das vorne noch Platten draufmüssen isses schonmal so, wie ich's mir vorgestellt hatte. [BILD]1325941424[/BILD][BILD]1325941426[/BILD][BILD]1325941427[/BILD]
Marco89

Beitrag von Marco89 »

Schick Schick bin mal gespannt wenn du mit allem fertig bist
Melli

Beitrag von Melli »

sehen echt gut aus die Felgen.Wenn es komplet fertig ist sieht es sicherlich auch super aus
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Paket Nr. 1 ist heute eingetroffen... Der Flügel ist derzeit noch in einem Rot-Ton, wird aber diese Woche neulackiert in Schwarz/Silber
Marco89

Beitrag von Marco89 »

Ui, sieht schick aus, passt bestimmt gut aufs Coupe
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Weiter geht's... nach und nach treffen immer mehr Teile ein, bisher alles im Zeitplan! Die Heckschürze wird komplett Schwarz lackiert, dementsprechend das Coupé teils foliert.Ebenso wird der Heckspoiler Silber und Schwarz Was jetzt noch fehlt sind die Spurplatten vorne, Frontschürze und Scheinwerferblenden... Wenn ich alles beisammen habe geht's zum Lackierer, bis 1. März soll alles geschafft sein (inkl. aller Eintragungen) Der Spoiler ist definitv Geschmackssache... für meinen Geschmack passt er perfekt auf's Coupé, ist zwar groß aber nicht zu extrem... Vorteil ist einfach, dass er komplett aus GFK besteht und mein TÜVer schon sein OK hierfür gegeben hat!
paedder

Beitrag von paedder »

An Deiner Stelle würde ich den Ansatz noch sauber an die Heckschürze laminieren lassen. Kostet zwar, aber dafür schaut es perfekt aus. Ansonsten schaut das immer so "angeklebt" aus
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ja, nicht schlecht.Ich würd ehrlich gesagt den heckwischer entfernen (siehe marco).Macht dann bestimmt was besseres von aussehen her.Aber trotzdem noch viel spaß beim basteln.
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Bomber @ 27 Jan 2012, 15:48 ) Ich würd ehrlich gesagt den heckwischer entfernen (siehe marco). Nö, der bleibt schön da, wo er ist... bin kein Fan von Blindstopfen, abgesehen davon war ich letztes Jahr an manch' einem Tag froh, dass ein Heckwischer vorhanden ist @Paedder:Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber nachdem ich dann erfahren habe was das kosten soll... ne danke, dann lieber so lassen. Der gesamte Umbau kostet mich an die 1500€, da muss jeder Euro an der richtigen Stelle eingeplant werden Hinzu kommt noch die große Inspektion im März bei Honda.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Coupé_V6 @ 27 Jan 2012, 15:53 ) Nö, der bleibt schön da, wo er ist... bin kein Fan von Blindstopfen, abgesehen davon war ich letztes Jahr an manch' einem Tag froh, dass ein Heckwischer vorhanden ist @Paedder:Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber nachdem ich dann erfahren habe was das kosten soll... ne danke, dann lieber so lassen. Der gesamte Umbau kostet mich an die 1500€, da muss jeder Euro an der richtigen Stelle eingeplant werden Hinzu kommt noch die große Inspektion im März bei Honda. Wieso bei honda???Zum Wischer: Fährst du Rückwärts durch Bergkamen oderwas ist nicht in Ordnung???
Antworten