Preise für den neuen i30

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Geht woanders sicher teuer, allerdings wenn ich mir jetzt die Preise von anderen Marken ansehe die doch recht nachgezogen haben. Das P/L Verhältnis das Hyundai einst hatte das ist nicht mehr gegeben. Die sollen bloß aufpassen das sie nicht wie Toyota in Deutschland werden...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Auto-Nomer @ 4 Mär 2012, 22:22 ) Die sollen bloß aufpassen das sie nicht wie Toyota in Deutschland werden... Von der Verarbeitung und der Qualität, der neuen Hyundai Modelle sind wir schon gut mit Toyota vergleichbar. . .
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ich würde sogar sagen, besser als Toyota. Mein Händler ist Nissan, Hyundai und Toyota Händler. Die Toyos sehen wie 10 Jahre altes Autos aus und fühlen sich beim Fahren auch so an. Ich hatte einen als Leihwagen, Baujahr 2012, das war wirklich kein brauchbares Auto. Da lob ich mir die HYundais. Ist ein wenig verrückt. Die Leute erwarten die Qualität der Premiumhersteller und wollen aber nicht mehr zahlen als für einen Brilliance. Das ist aber die Quadratur des Kreises, also nicht möglich. Ich finde die Preise für das Geleistete in Ordnung und dazu kommt ja noch, dass ja wohl keiner den Listenpreis bezahlen wird, ausser man will als erster den neuen I30 fahren. Ansonsten 6 - 12 Monate Geduld und dann gibt es auch Nachlässe. Oder dieses komische Intro Edition Modell nehmen.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 11 Mär 2012, 16:53 ) Von der Verarbeitung und der Qualität, der neuen Hyundai Modelle sind wir schon gut mit Toyota vergleichbar. . . Das ja, aber Toyota Deutschland verkauft wirklich nur noch Opa-Autos für die sie eine ganze Stange Geld verlangen... QUOTE Die Leute erwarten die Qualität der Premiumhersteller und wollen aber nicht mehr zahlen als für einen Brilliance.Schon den neuen kleinen Brilliance gesehen? Der kommt aus derselben Fabrik wie die BMW in China... Brilliance ist jetzt von der Haptik schon locker auf Hyundai/Ford Niveau aktuell. - Motormäßig natürlich noch weiter hinten aber vorsicht... Womit Hyundai hier in den 90ern angefangen hat das war deutlich minderwertiger, Brilliance ist bei den Chinakrachern schon ne Premiummarke.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ich wollte Brilliance per se nicht schlecht machen, ich weiß, dass die sich mit enormer Geschwindigkeit entwickeln. Ich spreche von den hier erhältlichen BS4 und BS6 und die sind noch nicht da, wo der Marktstandard ist. Und ich denke auch, dass Brilliance dann auch nicht mehr so billig sein wird, wie bisher, wenn die QUalität steigt, so ist das nun mal. Wer was will, muss was zahlen, oder Dacia fahren, DUck und weg.
DerKuckuck

Beitrag von DerKuckuck »

Ich finds immer Lustig, dass man unter Premiumhersteller BMW, VW und Audi sieht. Wenn man sich die Dinger nach 3-4 Jahren anschaut, sieht man wie viel Premium da drin ist.Und auchn Brilliance fällt nicht nach 3 Jahren auseinander. Oder glauben alle, dass die in Chin alle 2 Jahre neue Autos kaufen? DIe müssen dort weitaus länger halten. Hier ist dochn Auto wien Handy, nen Wegwerfprodukt. Kaum länger als 3 Jahre behält mans doch.
Antworten