Welche Seitenblinker für den Getz TB ?
-
Hi Leute......will bei meinem Getz die Seiten - Blinker gern tauschen...Mein Opa hatte vor paar Monaten noch ein I 30 in der Garage stehen......die waren genauso wie meine nur ne klar Optik - meine sind ja Michig...Sehen langweilig aus......deswegen frag ich euch - passen die bei mir...? Weiß das jemand...Danke ...Lg wolschki
-
ich glaube, dass einfachste wäre bei hyundai anrufen und dort nachfragen. eine weitere möglichkeit wäre bei ebay billig welche zukaufen und diese zu testen.ich weiß aus eigener erfahrung, dass die blinker vom kia rio bzw. picanto passen und auch einige von citrön...aber ehrlich gesagt, hat mir nix der gleichen gefallen. du kannst die doch auch cleanen, so wie es schokotee hat. so sieht es edler aus! und dazu noch außenspiegel mit led-blinker das is geil!!!
-
...ja dann muss ich mal beim Autohaus anrufen...Oder ich kauf paar satz bei Ebay ein ......clean haben wir auch schom gedacht - kommt aber nicht mehr in frage...Da wir die Blinker - im US - Modul umbauen wollen ......nochmal zurück zu kommen auf Schokotee - er hätte die eigentlich gar nicht weg nehmen würden oder...?Da beim TBI die Blinker vorne im SW nicht aussen sind......beim TB ist es wieder anders da sind sie aussen ...Also...?...wie hat er da tüv bekommen...? Hmm - oder seh ich das falsch...?Lg wolschki
-
Die Seitenblinker dürfen auf keinen Fall einfach gecleant werden. Ist nicht TÜV-konform. Damit ist die Sichtbarkeit des Blinkens von der Seite nicht mehr gewährleistet.Einzige Alternative: Seitenspiegel mit integrierten Blinkern. Hat die Schokette glaube ich bspw. so. So ist es ja meistens auch bei neueren Autos. Die haben keine Seitenblinker mehr in der Karosse sondern in den Spiegeln.Wenn du dennoch auf der Suche nach Seitenblinkern bist, kannst du auch nach Blinkern für z.B. das Coupe GK oder vom Tucson suchen. Die sind ebenfalls passend beim Getz. Da gibts bei ebay welche in Klarglasoptik mit Chrom, bei denen man den Chrompart z.B. auch schwarz lacken könnte. Musst halt nur drauf achten, dass die Blinker nen e-Zeichen haben.
-
-
-
-
Ich enttäusche dich nur ungern, aber 50€ sind kein Schnäppchen! Die bekommst du sogar günstiger, wenn du sie direkt in Korea bestellst!Ich nehme an, du meinst diese: http://www.kspec.com/list.php?ac_id=92&ai_id=483Sind im übrigen nicht die Serienblinker vom Tucson. Der hat serienmäßig dieselben, wie der Getz.
-