Soulflyers V6 Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Ich finde das Coupe so echt schick. Nen ticken besser würde es noch mit "hellen" Felgen wirken. Lässt du die Felgen aufpolieren, die jetzt drauf sind oder hast du noch andere?
Bomber

Beitrag von Bomber »

Sieht geil aus.Hoffentlich biste am carfreiteg bei d&w.Dann kann ich mir entlich dein qp in live anschauen.Hat ja letztes mal nicht geklappt, da ich zu spät kam bzw du zu früh abgehauen bist.
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

sooo...also die getönten scheiben werden im sommer ersetzt werden. hab leider eine defekte scheibe gekauft die erst erneuert werden muss. im wagen vorher wurd wohl mal geflext oder so jetz sind da ganz viele kleine nasen in die scheibe eingebrannt. dementsprechend sieht es natürlich aus.die felgen die drauf sind da wird das felgenbett nachpoliert. ist in den letzten zwei jahren ein wenig blind geworden ohne pflege;). ich find die zusammenstellung top. in den lufteinlässen vorne ist ebenfalls dieses schwarz. passt so halt einfach alles zusammen.naja carfreitag d&w wird eng aber ich geb mir die grösste mühe es bis dahin zu schaffen. wenn alles passt bin ich natürlich dabei. entscheidet sich aber erst kurzfristig.greetz daniel
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

juten tach!heut ist der ausbau, die anlage, der bildschirm und die hühnerleiter ins auto gewandert.der elektriker war am werk sooo langsam wird es was. jetz fehlt nurnoch der pc. den mach ich heut abend fertig und die tage wandert er dann noch ein.greetz daniel
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

nicht schlecht, nicht schlecht, wer hätte das gedacht, das mein Ex-wägelchen mal so aussieht :-)
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

ein tuscani ist auferstanden:)
paedder

Beitrag von paedder »

Sehr schön
Coleman

Beitrag von Coleman »

Kannst du mir einen gefallen tun und die Bodenfreiheit vorne sowie an den Seiten messen? Klingt jetzt doof, aber ich liebäugle auch mit dem ATH Kit und will einschätzen wie tief das wird.Apropos: hast du Federn/Fahrwerk verbaut (oder hab ich das überlesen)?Danke
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

hey cole!ja das kann ich dir morgen gerne nachmessen, kein problem.verbaut sind noch eibachfedern 30mm.greetz daniel
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Soulflyer @ 24 Apr 2012, 23:11 ) ein tuscani ist auferstanden:) Bin immer noch begeistert von dem Lack... der Farbton gefällt mir verdammt gut! Freut mich echt, dass alles so super geklappt hat mit dem Umbau... ein richtiger Hingucker
Antworten