wolschkis - Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Getzi

Beitrag von Getzi »

@rhoesiey soweit hast du schon recht meinungsaustausch ja, aber nicht das sieht total beschissen aus usw... sowas brauchen wir hier nicht!kritik is gut aber solche sachen wie " Wie sieht das nun aus?? Jetzt verbastelst dir die ganze Höhle mit irgendwelchem Müll."oder "Oje, das wird wohl eher der schlechteste Innenraum eines Getz!!!Amaturenbrett ist nur überlackiert, ohne die Struktur zu füllern bzw zu ebenen. dann blendet es auch noch wie sau!"ist da sehr unangebracht! wenn du sagst mir gefällt es nicht ok! jeder hat einen anderen geschmack!oder der schlechteste innenraum.... naja mir gefällt auch nicht alles was die andere machen, gebe auch gern meinen senf dazu... aber meisten lass ich es nichts sagen ist da oft mehr... runtermachen muss ich aber niemanden!ich nehme gern verbesserungsvorschläge, lobe und auch kritiken an...aber der ton macht die musik!von daher ob er nun ne linie drin hat oder nicht! ihr wisst nicht wie es am ende ausschaut! es kann sich noch einiges was machen! und am ende muss es eh ihm gefallen! ich will hier niemanden zu nahe tretten etc! jeder soll sein ding durchziehen!aber man muss andere nicht runtermachen! das schadet in dem sinne nicht nur der person sondern dem ganzem FORUM!
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Timon; ich habe doch schon gerschrieben das Ihn keiner runter gemacht hat! es ging um sein Auto und nicht um ihn als Person..warum darf ich nicht schreiben " Wie sieht das denn nun aus?" War doch Nur eine Frage weil ich es nicht schön fand..Mit "beschissen" kannst mich ja nicht meinen. Sowas habe ich nicht geschrieben
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

Danke @ getzi du verstehst mich in der hinsicht... Kann über bestimmte Leute hier nur lachen xD...Lg wolschki
Getzi

Beitrag von Getzi »

ich weiß das es um sein auto geht! hab ich was anderes behauptet? nein aber die wortwahl und art ist ab und zu bei n paar usern nicht so angebracht bzw könnte man dezenter sagen
Schwarzerblitz

ganz ehrlich die Leute solln sich mal selbst beurteilen...Ich bin hier im Forum um neue Leute kenn zu lernen Ideen aus tauschen und so weiter......aber nicht um Leute hier runter zu machen - wie gesagt es ist schon öfter passiert ich will keine Namen sagen - ihr wisst sicher welche ich meine...Seit ich hier im Forum richtig aktiv bin - ist nur stress auf mein Thread......das hat nichts mehr mit Kritik zu tun - ich habe gestern schon gesagt das jeder hier sein Geschmack hat und er sein ding durch ziehen soll......meinungen kann auch jeder haben - aber nicht sone dumm Sprüche...Die hauptsache ist - dass das ARMENTURNBRETT gefüllt ist ..Lg wolschki
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

die kritik an dir bezieht sich wohl vor allem auf die masse von sinnlos-postings! das erweckt sehr schnell den eindruck das du deinen posting-counter in die höhe treiben willst. wie man in den wald ruft, so schallt es auch hinaus jeder spammt etwas, aber ich und die meisten hier wollen dem forum vor allem nützliche informationen gewinnen. wenn jeder so agieren würde wie du, wäre es extrem schwer diese informationen zu erhalten. sieh es nicht als angriff sondern als konstruktive kritik!
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

hey fruchtfliege, da gebe ich dir recht... das mit dem innenraume meinte ich nur, weil phil selbst behauptet hat, dass sein getz so toll wäre und seinen innenraum wohl der beste deutschlands ist. auf solche postings reagiere ich empfindlich...und ja sinnlospostings und doppelpostings nerven einmalig, genauso diese rundsms die ich von ihm gekommen habe. ganz ehrlich, stell solche fragen hier im forum oder speziell einer person!!!!ich habe hier nicht geschrieben, dass ich es sch... finde, ich habe nur gemeint, dass sein innenraum, so wie ich ihn in oldenburg 2011 gesehen habe, besser fand!!! und mit dem verbastelt meinte ich nur, weil ich mit dem schriftzug in der form nix anfangen kann. anderseits ist es lobenswert, dass du - phil - dir mal was traust und bin gespannt wie es nach vollendung aussieht
Schwarzerblitz

...das Bild ist halt - und den Rot ton haben schon welche im ihrem GETZ...Ich wollte was neues - außergewöhnliches haben......habe mich dann für ( SCHWARZ - WEISS ) entschieden...Es passt gut zu meinem Getz - und bin froh drüber wie weit wir schon gekommen sind......wie gesgat wir - mein Mechaniker und ich haben nur krasse Ideen und die setzen wir auch um...Lg wolschki lacht drüber xD...
Schwarzerblitz

...mahlzeit...Die neuen Pullover sind da ......von vorne......von hinten...Lg wolschki
Schwarzerblitz

...so Tankdeckel hab ich gestern auch nun wieder bekommen - von mein Lacker...Ist gar nicht mal so hässlich geworden ......nächstes woe, wird dann wohl endlich mein Himmel bezogen - da es einbisschen Start - Schwierigkeiten gab...Und nächster Monat wird auch nochmal richtig teuer (Sitze beziehen lassen - Restliche lackierarbeiten beenden - und Domstrebe hinten fürn kofferraum ......schönes Woe euch...Lg wolschki
Antworten