Ray's BK38
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 15 Jan 2012, 21:39 ) Rausgeflogen...Ich werde die angeleyes als tfl verkabeln, sobald ich dazu komme meine Scheinwerfer auf zu machen. :-)Danke Alex und auch allen anderen
Ich erinnere mich noch an die Diskusion wo du meintest das es mit TFL günstiger ist und es nur darum geht (wegen Ausfall des Lichts etc.)Naja Mir haben sie eh nicht gefallen BTW, ist echt kalt zur Zeit

-
QUOTE (Martin Coupe @ 16 Jan 2012, 08:13 ) Ich erinnere mich noch an die Diskusion wo du meintest das es mit TFL günstiger ist und es nur darum geht (wegen Ausfall des Lichts etc.)Naja Mir haben sie eh nicht gefallen BTW, ist echt kalt zur Zeit Ja da ging es ja um den Vergleich - Immer mit Abblendlicht fahren(Nightbreaker) vs. TFLDa ist es in jedem Falle günstiger mit TFL bei meiner KM Leistung. Hätte jetzt bestimmt schon das dritte Paar drin=45€Im Grunde ändere ich daran ja auch nix, die Angeleyes werden zum Tagfahrlicht...BTW Ich hab zum ersten mal heute das Minus vor der Temperatur gesehen, ist ja mal ein Witz! Da muss man schon genau hinschauen um es zu erkennen, so ein feiner dünner Strich so weit weg von der Zahl -.- und eine Warnleuchte hätte ich auch erwartet. naja brauchen tut mans nicht^^ Popometer sagt wenns glatt ist
-
- fruchtfliege